• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Macadresse nicht komplett angezeigt???

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

bei meinem iPhone wird die MAC Adresse unter "Über" nicht komplett angezeigt. Die letzten beiden Stellen sind nur Punkte.

Wie kann man die Macadresse noch auslesen?
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Zeigt ein Router nicht an, welche Geräte darauf zugreifen? Vielleicht darüber?
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
das problem ist, dass ich die macadresse, also die komplette, an unseren IT menschen weiter geben soll, damit er es mir fürs wlan freischaltet...... gibts keine andere möglichkeit? iTunes? nö oder?
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Hmm, evtl. fragst Du mal den IT Menschen, ob Die MAC Adresse nicht vielleicht beim Versuch sich ins WLAN einzubinden protokolliert wurde.

Bei Einstellungen>Allgemein>Info wird bei mir allerdings die vollständige MAC Adresse auf dem iPhone angezeigt.
 

FengoNight

Erdapfel
Registriert
27.01.16
Beiträge
1
Alle Informationen in Einstellungen > Allgemein > Info die mit "..." enden heißt --> die Schriftgröße von dem iPhone ist zu groß

Lösung: Einstellungen > Anzeige&Helligkeit >Textgröße verkleinern
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du kannst auch einfach lange auf Adresse drücken und dann "kopieren" auswählen. Und dann direkt in die Mail für den ITler einfügen ;)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Habt ihr mal auf das Thread-Datum geschaut? ;)
 
  • Like
Reaktionen: cosmo58