1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone - Mac mini: Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Justinian, 09.12.08.

  1. Justinian

    Justinian Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    17
    Ich habe ein Problem, keine Ahnung, ob man mir aus der Ferne helfen kann - zumal auch ich nicht direkt das Problem habe.

    Am Wochenende ist mein Vater stolzer Besitzer gleich zweier Apple-Geräte geworden: einem iPhone und einem Mac mini. Als ich noch dort war, ging alles einwandfrei, er musste noch ein paar Updates am Mac mini herunterladen (was bei seiner Internetgeschwindigkeit sehr langsam war). Die Synchronisation des - zugegeben so gut wie leeren iPhones - ging sehr schnell.
    Nun bin ich wieder zu Hause, mein Vater hat einige Termine in seinen Terminkalender eingetragen und die Synchronisation dauert nun - scheinbar - endlos. Nach jeweils 45 Minuten hat er es abgebrochen.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie man das Problem lösen kann?

    Ich selbst bin WinXP-Nutzer und habe zwei Probleme, nämlich mein PC erkennt das USB 2.0 des iPhones nicht (nicht weiter tragisch) und mit meinem original Office scheint es sich nicht zu synchronisieren. Nicht weiter tragisch. Aber vielleicht hat auch hier jemand eine Idee. Wichtiger wäre mir aber das Problem meines Vaters zu lösen.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen