1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone <-> mac Kalender sync Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flowbike, 17.12.07.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    es ist zum Haareraufen :mad:
    ich habe auf dem iPhone einen Termin im Kalender eingetragen.
    zuhause angekommen, wollte ich den in iCal syncen.
    Ging aber nicht.
    also hab ich den Kalender via iTunes noch mal neu auf das iPhone übertragen (überschrieben)
    und siehe da: der Eintrag ist immer noch da.
    also Eintrag auf dem iPhone gelöscht und noch mal synchronisiert.
    und schwupps, obwohl der Eintrag nicht in iCal ist, taucht er im iPhone wieder auf.
    Dann habe ich das iPhone resetted, alle Calender in iCal gelöscht. alle Einträge in Library etc. gelöscht und aus einem iCal backup die Kalender wieder hergestellt.
    vor dem syncen des iPhones war der Kalender dort leer.
    dann wieder sync und rumms: wieder ist der Eintrag drin.

    ich werd verrückt
     

Diese Seite empfehlen