1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone/Mac/itunes Synchronisieren???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macphil88, 28.01.09.

  1. macphil88

    macphil88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    8
    HILFE!

    Ich habe bis gestern mobile me verwendet um meine termine und kontakte auf mein mac zu befördern. jetzt habe ich mein mobileme account gelöscht und möchte jetzt meine kontakte vom iphone auf mein macbook über itunes syncn, aber bei der iphone übersicht (bei itunes) steht bei kontakte: "Ihre Kontakte werden drahtlos von Mobileme mit ihrem iphone snycronisiert.
    die syncronisierungseinstellungen können sie auf ihrem iphone ändern."
    SO, WIE UND WO MACH ICH DAS?
    Bitte um hilfe!Danke Macphil
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Einstellungen, "Mail, Kontakte, Kalender", "MobileMe"
     
  3. macphil88

    macphil88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    8
    geht nicht! Bei einstellungen, mail kontakte kalender stehen bei mir nur die email accounts, gmx und web.de. wie oben schon gesagt der mobile me account ist gelöscht!
    und bei kontakte steht nichts von iwelchen einstellungen!
     
  4. kutschi

    kutschi Jamba

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    59
    Wieso eröffnest Du den Thread gleich zweimal?
     
  5. macphil88

    macphil88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    8
    sorry:) beim ersten mal hat es iwie nich geklappt, aber jetzt hab ich es selber gesehen:-D!
     

Diese Seite empfehlen