1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone,Mac Fusion oder iPods....

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jarod, 09.06.08.

1. jarod

jarod Spartan

Södele,letzter Gerüchteküchen Fred vor der WWDC ;).
    Das neue iPhones kommen werden,und sei es auch nur in Form der neuen Software,steht ja so gut wie fest.Wie das *boom* in der Keynote eben ;).

Letzter Schrei der Gerüchtekocher : Mac Fusion.
    Die neue Apple Flunder soll der Entwickler Mac werden.
    Aber lest selbst :

Also wie darf man das jetzt verstehen?
    Ist das sowas wie eine Toolbox für Entwickler?
    Ein Mac auf dem nur das SDK läuft?
    Oder wird es einfach der lang erwartete "Nachfolger" der Mac Minis?

Leute,heute Abend wirds spannend!
    Und das nicht nur,weil heute Holland gegen den Weltmeister Italien kickt*g*.

2. stocki

stocki Morgenduft

Juhu schon wieder ein Gerüchte-Fred *gg*...
    ...also dann mal los:
    Nunja zuerst muss man mal festhalten, dass die bisherigen Bilder des Mac Fusion wahrscheinlich Fakes sind. Sollte so ein Rechner aber tatsächlich kommen, würde er von mir vom Design her schonmal eine glatte 1 kriegen. :)

a + b) Denke ich nicht, Entwickler brauchen immer volle Leistung. Eine abgespeckte Version eines Macs würde nicht gerade viele Entwickler anziehen. Eher glaube ich, dass dieser Mac wunderbar als Büro-Mac werkeln könnte. Unternehmen könnten neue Mac Fusions kaufen und vorerst Windows (unter BootCamp) installieren, bis alle Geräte ausgetauscht sind und man komplett auf OS X switchen kann.

c) Das scheint mir deshalb auch sehr viel plausibler. Sollte wirklich ein Mac Fusion kommen glaube ich dass er eher ein Mini Nachfolger sein wird als irgendetwas anderes. Hoffentlich kann Steve Jobs diesen Computer dann besser leiden als seinen Vorgänger und spendiert ihm mehr Updates, sodass er nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutscht. (wäre auch dafür dass Bildschirm, Keyboard und Maus zumindest vergünstigt angeboten werden, wenn man sie direkt zum neuen Mini dazukauft)

lg stocki

Diese Seite empfehlen