• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] iPhone löschen ohne Zugriff auf Apple-ID oder Bildschirmzeit-Passcode?

Pixie00

Jonagold
Registriert
16.08.21
Beiträge
18
Hallo!

a) DFU Modus muss funktionieren, vermutlich machst du irgendeinen Fehler.
b) Auch der DFU Modus bringt dir nichts, da du das Handy ohne Zugang zum iCloud-Account nicht wieder aktivieren kannst. Du brauchst also entweder die Zugangsdaten zum iCloud-Accounf oder du wendest dich an Apple (die sollten dir gegen Vorlage der Rechnung behilflich sein können). Andere Möglichkeit gibt es nicht. Aber ist jetzt nicht so, als hättest du diese Tipps nicht schon vor einem halben Jahr bekommen.

PS: Ich führe den Thread mit deinem alten zusammen.
a) Es kommt ständig diese Fehlermeldung. Sowohl im DFU Modus (Bild schwarz) als auch im normalen Wiederherstellungsmodus.
b) Im alten Thread wurde mir lediglich gesagt, dass ich die Aktivierungssperre entgehen kann. Aber ich komme ja nichtmal zur Aktivierungssperre?

Kann Apple per remote mein Handy löschen und wiederherstellen? Ich weiß leider nicht was alles in Apples "Macht" steht :(
denn wie gesagt, zur Aktivierungssperre-Bildschirm komme ich noch nicht.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Mit welchem Rechner bzw. welcher MacOS Version versuchst du das iPhone wiederherzustellen?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Okay, dann ist mein Anfangsverdacht hinfällig.

Ich hatte nämlich kürzlich das Problem, dass ich das iPhone 6 von der Schwiegermama nicht wiederherstellen konnte, weil es an einem MBP late2013 mit Mojave ständig scheiterte.

An einem aktuelleren Macbook mit neuerem MacOS hingegen klappte es.

Bevor ich mir an deiner Stelle weiter Stress machen würde, würde ich direkt den Weg zu Apple antreten.
 

Pixie00

Jonagold
Registriert
16.08.21
Beiträge
18
Okay, dann ist mein Anfangsverdacht hinfällig.

Ich hatte nämlich kürzlich das Problem, dass ich das iPhone 6 von der Schwiegermama nicht wiederherstellen konnte, weil es an einem MBP late2013 mit Mojave ständig scheiterte.

An einem aktuelleren Macbook mit neuerem MacOS hingegen klappte es.

Bevor ich mir an deiner Stelle weiter Stress machen würde, würde ich direkt den Weg zu Apple antreten.
Kann es vielleicht sein, dass ich nicht auf die neueste Software geupdatet habe? Also ein Softwareupdate müsste noch gemacht werden an meinem MacBook

edit* Ich habe einen Telefontermin ausgemacht mit Apple. Ich habe einfach Angst, dass Apple sagt "Ne du sorry. Wirfs weg. Bye" :(
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
So schlimm wird es bei Apple bestimmt nicht sein. Ich würde aber nicht ausschließen, dass sie eine Servicegebühr erheben, weil aller Wahrscheinlichkeit keine Garantie oder AppleCare mehr auf dem Gerät besteht.