1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Location Tracker

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von EsquilaX, 27.06.09.

  1. EsquilaX

    EsquilaX Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    nachdem meine Testlizenz von iLocalis ausgelaufen ist, wollte ich mich hier im Board mal nach Alternativen umgucken. Mit iLocalis kann ich den aktuellen Standpunkt meines iPhones am PC im Browser nach verfolgen, was meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist, sollte man mal sein Handy verlieren bzw. sollte es gestohlen werden.

    Ich habe zwar schon so einige Programme gefunden mit denen das auch möglich ist, die für mich allerdings keine richtigen Alternativen sind, da beispielsweise erst das Programm geöffnet werden muss damit es funktioniert, oder das Tracking einfach viel zu ungenau ist. (Auf ca. 200m genau sollte es schon funktionieren)

    Sollte jemand ein derartiges App kennen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    (Und eins gleich noch vorweg: NEIN! Meine Freundin geht nicht fremd! :-D)
     
  2. EsquilaX

    EsquilaX Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen