• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Location Tracker

EsquilaX

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
5
Hi,

nachdem meine Testlizenz von iLocalis ausgelaufen ist, wollte ich mich hier im Board mal nach Alternativen umgucken. Mit iLocalis kann ich den aktuellen Standpunkt meines iPhones am PC im Browser nach verfolgen, was meiner Meinung nach sehr sinnvoll ist, sollte man mal sein Handy verlieren bzw. sollte es gestohlen werden.

Ich habe zwar schon so einige Programme gefunden mit denen das auch möglich ist, die für mich allerdings keine richtigen Alternativen sind, da beispielsweise erst das Programm geöffnet werden muss damit es funktioniert, oder das Tracking einfach viel zu ungenau ist. (Auf ca. 200m genau sollte es schon funktionieren)

Sollte jemand ein derartiges App kennen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

(Und eins gleich noch vorweg: NEIN! Meine Freundin geht nicht fremd! :-D)