• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone : Live Ticker

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
gibt es irgendeinen live ticker app für das iphone.
egal ob appstore, installer oder cydia.

muss nicht mal kostenlos sein.
aber wäre nett wenn jemand wüsste ob es sowas tolles gibt
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da dass eine dauerhafte aufrechte datenverbindug erfordern würde, die auch einen aufgeladenen akku binnen stunden leeren würde, kann ich mir kaum vorstellen, dass es sowas geben wird ...
 
  • Like
Reaktionen: Ich_mit_appel

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja, was heißt dauerhaft.
es wäre ja auch ok, wenn er alle 5 min oder so die ergebnisse aktualisiert..
ähnlich wie dann halt mail...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das sollten doch diverse rss-apps dann gut erledigen können ...
 

sevko

Golden Delicious
Registriert
07.06.08
Beiträge
9
einfach in safari www.kicker.de eingeben. der frägt dich dann ob du ins mobile modus willst.
dort sind dann alle ergebnisse incl aktuallisierungsfunktion.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja, aber das ist relativ umständlich und das laden dauert auch relativ lange..
dachte es wär einfacher zu realisieren
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iliga ist dann wahrscheinlich für dich das richtige. in kürze im appstore ...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wie wärs mit www.kicker.de wenn man die seite mit dem iphone läd wird man auf eine "iPhone-Kicker" seite geleitet, die finde ich seht einfach und gut....
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
ich hab mir auch einfach die iphone Kicker Seite auf den Homescreen gelegt. Ist die günstige alternative zu iLiga!