1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Lieder aus iPod weg, Speicher wird allerdings trotzdem verbaucht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derKeks, 12.02.10.

  1. derKeks

    derKeks Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    77
    Hiho, ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar hatte mein iPhone einen "Hänger", nach einem Neustart wurden keine Lieder mehr in der Musikdatenbankangezeigt.

    Die Lieder scheinen allerdings noch auf dem iPhone zu sein. Denn iTunes zeigt an, dass sich noch rund 9GB Daten darauf befinden, allerdings sind diese nichtmehr als "Music" sondern als "Other" gekennzeichnet...

    Wenn ich nun im Cydia -> Storage meinen Speicher überprüfe, dann zeigt es mir an, dass 9GB "Musik" drauf wären...

    sehr komisch diese Sache...

    Infos zum Phone: iPhone 3GS 32GB, FW 3.0, Jailbreak

    Habt ihr eine Idee, wie man den Speicher wieder freibekommt?
     

Diese Seite empfehlen