1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Leistungsminderung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von shadowman82, 22.03.09.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    seit einiger Zeit hab ich das Gefühl mein iPhone 3G spinnt rum bzw. läuft auf halber Leistung!

    Drück ich z.B. auf den Button SMS dauert es manchmal sehr lange bis diese (sms) auftauchen und ich sehe erstmal nur einen grauen Screen!
    Das hab ich auch mit einigen anderen Programmen.
    Manchmal werden auch Programme geladen und dann nach dem Homscreen des Programms stürzt es einfach ab.

    Kann es sein das ich zu viele Apps auf dem Phone habe? o_O
    Es sind 58 inkl. der schon vorinstallierten!

    Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. ne Lösung des Problems.

    Danke schon mal,
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen