1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone legt bei headset-anschluss auf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von D4niel, 19.02.09.

  1. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    hey leute,

    ich habe die tage was festgestellt, was mich tieeeriiiisch nervt:
    wenn ich am telefonieren bin und merke, dass es länger dauert und dann das headset anschließen will, legt das iphone automatisch auf, sobald ich die dinger in den klinkenstecker stecke. das geht mir gewaltig auf die nerven!
    kann ich das irgendwie ändern? Sieht mir nach nem bug aus, weil ich jetzt keinen grund wüsste, wieso das ding auflegen sollte, wenn ich die kopfhörer anschließe...
    Hoffentlich weiß jemand rat.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen