1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Lautstärke Tasten Kaputt????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ch33k, 06.03.09.

  1. Ch33k

    Ch33k Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammmen. Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 3G 16GB. Die Lautstärke meines Iphones regelt sich automatisch d.H während ich z. B im Appstore gerade bin oder ein Programm ausführe, geht aufeinmal die Lautstärke auf ganz laut, als würde man den entsprechenden Knopf dafür gedrückt halten. Wenn ich dann auf den Knopf drücke um es wieder leiser zu machen, "wehrt" sich das Iphone [​IMG] es versucht dann immernoch die Lautstärke zu erhöhen, erst wenn ich paar mal auf lauter gedrückt habe, kann ich die Lautstärke wieder auf leise stellen, aber 2 Minuten später geht der Spaß dann wieder von vorne los. Das ganze nervt mitlerweile gewaltig vorallem weil man dann immer die Anzeige im Bild hat, da das Iphone versucht die Lautstärke weiter zu erhöhen obwohl sie dann schon auf ganz laut ist. Ich hatte einen Jailbreak auf dem Iphone durchgeführt, welchen ich wieder entfernt habe da ich eben das Update 2.2.1 aufgespielt habe um zu testen ob viell. daran liegen könnte. Jedoch ohne Erfolg.

    Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung dafür oder kann ich von einem Hardware-Defekt ausgehen und sollte das Iphone mal zum T-Mobile Shop bringen?
    Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
    Mfg Patrick.
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo auch,

    ich habe das selbe, nur in die andere Richtung mit meinem iPhone 2G seit kurzem. Es regelt selbstständig die Lautstärke herunter, obwohl ich die Taste nicht drücke.

    Bei mir hab ich festgestellt, dass die leiser-Taste keinen Widerstand mehr hat. D.h. vermutlich ist der eigentliche Schalter, der unter dem liegt worauf wir drücken, festgestellt. Er stellt also dauernd Kontakt her. Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte. Aber eine Einwirkung von außen kann ich eigentlich ausschließen. Denn man sieht drumherum keine Druckspuren oder Kratzer.

    Ich werde am Montag mal zu T-Mobile laufen und fragen was man da machen kann. Ich hoffe sie halten sich nicht an den zwei Dellen auf die das iPhone auf der Rückseite schon seit nem halben Jahr hat.

    Hat sonst jemand Erfahrungen in diese Richtung? Ich werde berichten...
     
  3. chrischi79

    chrischi79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    11
    Hatte das selbe Problem auch. Zuerst ging die Lautstärke auf ganz laut und dann auch noch nach ganz leise. Danach wollte das Iphone immer ausschalten, was bei mir dann dazu geführt hatte das ich es auf Garantie bei meinem Provider vorbei brachte. Lange Rede kurzer Sinn, Es konnte nicht repariert werden und ich bekam ein neues Iphone...
     

Diese Seite empfehlen