Hallo zusammmen. Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 3G 16GB. Die Lautstärke meines Iphones regelt sich automatisch d.H während ich z. B im Appstore gerade bin oder ein Programm ausführe, geht aufeinmal die Lautstärke auf ganz laut, als würde man den entsprechenden Knopf dafür gedrückt halten. Wenn ich dann auf den Knopf drücke um es wieder leiser zu machen, "wehrt" sich das Iphone
es versucht dann immernoch die Lautstärke zu erhöhen, erst wenn ich paar mal auf lauter gedrückt habe, kann ich die Lautstärke wieder auf leise stellen, aber 2 Minuten später geht der Spaß dann wieder von vorne los. Das ganze nervt mitlerweile gewaltig vorallem weil man dann immer die Anzeige im Bild hat, da das Iphone versucht die Lautstärke weiter zu erhöhen obwohl sie dann schon auf ganz laut ist. Ich hatte einen Jailbreak auf dem Iphone durchgeführt, welchen ich wieder entfernt habe da ich eben das Update 2.2.1 aufgespielt habe um zu testen ob viell. daran liegen könnte. Jedoch ohne Erfolg.
Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung dafür oder kann ich von einem Hardware-Defekt ausgehen und sollte das Iphone mal zum T-Mobile Shop bringen?
Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
Mfg Patrick.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung dafür oder kann ich von einem Hardware-Defekt ausgehen und sollte das Iphone mal zum T-Mobile Shop bringen?
Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
Mfg Patrick.