• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone lautstärke erhöhen

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Hallo zusammen

Ich würde gerne die lautstärke beim musikhöhren erhöhen.

Theoretisch könnte man ja den dock connector benutzten, da ist ja keine lautstärkebegrenzung drauf. (meine ich zumindest.)

Wo gibt es solche kabel zu kaufen, also von dock connector auf 3.5mm. Ich wohne in der schweiz und es wäre gut, wenn jemand nen laden in der schweiz kennen würde wos sowas zu kaufen gibt, ich kann nämlich nicht auf amazo... Bestelen, da meine eltern dies nicht zulassen.

Grüsse Phlip
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Also auf meinem Dock für den iPod nano 2.Gen ist die Musik verdammt laut... Aber wenn du einen Jailbreak auf deinem iPhone hast, kannst du die EU-Lautstärke-Begrenzung "entfernen"... Schau mal auf google oder hier im Forum, es gibt sehr gute Anleitungen!!!
Mit freundlichen Grüssen
marcel2605
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und was soll das bringen? Schnelleren Hörsturz?
Man kann zwar die Lautstärke bis auf Maximum hochdrehen, aber mit Musik hat das dann nicht mehr viel zu tun o_O
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Ich glaube mit Jailbreak gehts glaub ich. Ich kenne zwar keine App aber es müsste gehen.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Und was soll das bringen? Schnelleren Hörsturz?
Man kann zwar die Lautstärke bis auf Maximum hochdrehen, aber mit Musik hat das dann nicht mehr viel zu tun o_O

ich will mir nicht die ohren rauspusten, aber ich habe mir sehr teure headphones gekauft, di mitm iphone ultraleise sind also wirklich auch keinen bass .

beim ipod mini den ich noch habe ists einfach nur genial der sound und ich höre auf moderater stufe vllt 20 % lauter als beim iphone mit original earbuds.

beim mini muss ich ohne liede rim itunes raufschrauben ca 3/4 tel aufdrehen für den perfekten genuss.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Wie ich schon sagte, wenn du einen Jailbreak auf deinem iPhone hast, kannst du die RegionalVolumeLimits.plist-Datei löschen... Genug (gute) Anleitungen gibt's ja im www...
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
jo ick will es net jailbreaken, aber ich hätte da noch nen nano 6g rumliegen (dank Lautstärkebeschneidung extreme) kann ich den jailbreaken?

und ich habe irgendwo gelesen diese plist könne man auch beim nano ändern, nur wo finde ich diese??
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Einen nano kannst du nicht jailbreaken... Aber es gibt Programme, wo die .plist-Datei gelöscht und/oder verändert wird... Das erste Programm was mir auf die schnelle Einfällt, ist SharePod... Ob das dafür geeignet ist, was ich nicht auf die schnelle, aber wenn du mir 2 Stunden Zeit gibst, geb ich dir ein paar Links!