1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Lautsprecher scheppert etwas

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iLars, 24.01.08.

  1. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    Guten Morgen,

    bei meinem iPhone scheppert der Lautsprecher am Ohr etwas, wenn ich es lauter stelle, dann wird es schlimmer. Es ist jetzt kein Weltuntergang, aber es nervt wenn man in lauter Umgebung die Lautstärke erhöhen muss und es scheppert doch ganz schön. Erwarten tue ich sowas auch nicht bei einem 400€ Gerät...
    Gibt es ähnliche Erfahrungen hier mir eurem iPhone? Ist das eine generelle Schwäche von dem Teil?
    Sonst sehe ich mich bei nächster Gelgenheit im T-Mobile Laden stehen..

    Danke und Gruß,

    Lars
     
  2. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Jo, ist bei mir auch. Besonders bei Gesprächspartnern, die von Natur aus etwas lauter reden, gibt das der kleine Lautsprecher am Ohr doch schnell verzerrt wieder.
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Die iPhone(und insg die Apple Headphones) sind richtig schlecht. Ich hatte schon 4 iPods und bin jetzt beim 5ten und in ein paar Stunden sollte mein iPhone auch da sein...und es war und ist immer dasselbe-->Earphones vibrieren innen nach mindestens 3-4 Wochen so, dass es echt nervt!

    Ich hab dem Ganzen mit den V-Moda vibes abhilfe geschaffen....habe die mittlereile aber verkauft um mir die neuen DUO für das iPhone zu kaufen(was ich gestern abend erledigt habe) und bin nun wiedermal richtig zufrieden:)
     
  4. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    ..es geht ja hier um den Lautsprecher fürs Ohr der scheppert und nicht um die Headphones. Wobei ich sagen muss, dass die, die beim iPhone mit beiliegen, nicht wirklich schlecht sind..
     
  5. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Also mich stört neben dem schlechten Empfang das scheppern auch sehr! Vor allem bei Leuten mit greller Stimme!°
     
  6. iLars

    iLars Carola

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    108
    ..bei Frauen zB ;)

    Tja, dann scheint das mit dem Lautsprecher eine generlle Sache zu sein...
    Das mit dem Empfang kann ich allerdings nicht bestätigen, ich wohn in Hamburg und hatte vorher ePlus, da hatte ich mich gefreut, wenn ich mal einen Empfangsbalken in meiner Wohnung gesehen hab, mit T-Mobile und dem iSchepperPhone ist der Empfang doch wesentlcih besser.
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Empfang bei mir super. Lautsprecher kann ich ohne Probleme auf volle Lautstärke stellen, da scheppert nix.

    Die Kopfhörer sind nicht doll, aber für mitgelieferte Kopfhörer völlig in Ordnung und ausreichend.
     
  8. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    hab das scheppern im hörer auch, finds auch total nervig! Aber naja, man kann nicht alles haben. Ich stell den hörer einfach leiser, dann gehts weg. Das scheppern im kopfhörer hatte ich auch, und zwar beo allen ipods die ich hatte. Jetz beim iphone scheine ich einen trick gefunden zu haben, der anhilfe schafft: einfach den betreffenden ohrhöhrer an die lippen pressen und ohne das luft zu den seiten ausweicht einen leichten überdruck erzeugen. So als würde man dick backen kriegen, wenn man es ganz doll machen würde. Dadurch biegt sich im hörer die scheppernde folie zurück und bleibt da auch, wenn man es richtig gemacht hat. Hört sich bescheuert an, funzt aber. Beim telefonhörer selbst leider nicht... :D
     

Diese Seite empfehlen