• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Lautsprecher funktioniert nicht (wo man das Ohr ranhält) -alles schon probiert

x2001

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe ein Apple Iphone 1G (8GB) bei dem ich nichts höre, wenn wer anruft, also ich höre seine Stimme nicht,
über Lautsprecher dagegen funktioniert es einwandfrei.
Der Displayschaltet schon um, wenn ich ihn zum Kopf halte, aber es kommt kein Ton aus dem Lautsprecher,
habe schon Einstellungen zurücksetzten probiert
und Firmeware 1.1.4 und alles mit Ziphone durchprobiert,
hilft alles nichts.
Kopfhöher an / abstecken kann ich nicht probieren,
weil ich keine habe.

Bitte um Hilfe, Danke!
leieb Grüße
x2001
 

send_by

Erdapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
2
Heii leute
Ich habe das selbe problem einfach mit dem 3G und ich brauche dringend hilfe also bitte shreibt miir doch eini nachricht oder soo.
Peace
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Eingeschickt zu T-mobile - Neugerät bekommen ;)

Gruß Ralf
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nur eine Vermutung, aber vllt. ist der Lautsprecher einfach defekt? o_O
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
kopfhörer mal reinstecken und wieder rausziehen probieren