1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Lautsprecher funktioniert nicht (wo man das Ohr ranhält) -alles schon probiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von x2001, 26.12.08.

  1. x2001

    x2001 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Apple Iphone 1G (8GB) bei dem ich nichts höre, wenn wer anruft, also ich höre seine Stimme nicht,
    über Lautsprecher dagegen funktioniert es einwandfrei.
    Der Displayschaltet schon um, wenn ich ihn zum Kopf halte, aber es kommt kein Ton aus dem Lautsprecher,
    habe schon Einstellungen zurücksetzten probiert
    und Firmeware 1.1.4 und alles mit Ziphone durchprobiert,
    hilft alles nichts.
    Kopfhöher an / abstecken kann ich nicht probieren,
    weil ich keine habe.

    Bitte um Hilfe, Danke!
    leieb Grüße
    x2001
     
  2. send_by

    send_by Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    2
    Heii leute
    Ich habe das selbe problem einfach mit dem 3G und ich brauche dringend hilfe also bitte shreibt miir doch eini nachricht oder soo.
    Peace
     
  3. Madhatter

    Madhatter Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    129
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Eingeschickt zu T-mobile - Neugerät bekommen ;)

    Gruß Ralf
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das Gerät mal neu gestartet?
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Nur eine Vermutung, aber vllt. ist der Lautsprecher einfach defekt? o_O
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    kopfhörer mal reinstecken und wieder rausziehen probieren
     

Diese Seite empfehlen