• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone langsam

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mein iPhone ist von der Systemgeschwindigkeit her sehr lahm. Scrollen durch die Bildergalerie, den SMS Verlauf oder das Emailpostfach geht nur unter Rucklern. Auch Anwendungen werden z.T. nur mit bis zu 7 s Verzögerung ausgeführt. Safari stürzt gerne ab und wenn ich die Hometaste drücke kommt manchmal der Homescreen ohne Animation. Die Tastatur reagiert manchmal mit bis zu 20 s Verzögerung Der iPod funktioniert komischerweise komplett flüssig. Erst dachte ich es liegt am Unlock, das war nämlich schon als ich die TurboSIM drin hatte. Jetzt nachdem ich den BL auf 3.9 gebracht habe ist es auch noch. Habe kaum Apps installiert, nur Services, Stumbler und Lightsoff. Ist das normal?
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
normal ist das nicht, ich denke da es kein defragmentier tool gibt wird dir nichts über bleiben als nochmal neu aufsetzen und hoffen das es dann besser geht...