1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone langsam

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von _neXus_, 20.02.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Mein iPhone ist von der Systemgeschwindigkeit her sehr lahm. Scrollen durch die Bildergalerie, den SMS Verlauf oder das Emailpostfach geht nur unter Rucklern. Auch Anwendungen werden z.T. nur mit bis zu 7 s Verzögerung ausgeführt. Safari stürzt gerne ab und wenn ich die Hometaste drücke kommt manchmal der Homescreen ohne Animation. Die Tastatur reagiert manchmal mit bis zu 20 s Verzögerung Der iPod funktioniert komischerweise komplett flüssig. Erst dachte ich es liegt am Unlock, das war nämlich schon als ich die TurboSIM drin hatte. Jetzt nachdem ich den BL auf 3.9 gebracht habe ist es auch noch. Habe kaum Apps installiert, nur Services, Stumbler und Lightsoff. Ist das normal?
     
  2. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    normal ist das nicht, ich denke da es kein defragmentier tool gibt wird dir nichts über bleiben als nochmal neu aufsetzen und hoffen das es dann besser geht...
     

Diese Seite empfehlen