1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone landscape-mode defekt ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jodadoo, 08.09.09.

  1. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    Servus,

    bin gestern ausm Urlaub zurückgekommen, in dem ich festgestellt habe, dass der landscape-mode von meinem iPhone in irgend einer weise defekt ist.

    Die Bewegungssensoren scheinen aber noch zu funktionieren (getestet mit cube runner)

    Jetzt hab ich einfach mal wiederhergestellt... bloß funktionieren tut es immer noch nicht.

    Bin im Moment etwas ratlos. Kann ich mir mit meinem Jailbreak da irgendwas zerschossen haben? Und wie bekomm ich das wieder hin?
     
  2. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    hat sich mit 3.1 behoben!

    THX Apple
     

Diese Seite empfehlen