1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone lahmt...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von master_b, 02.10.09.

  1. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    Hallo Fans von angebissenem Obst,
    mehrere Büro-Kollegen und ich haben unabhängig voneinander festgestellt, dass unsere (nicht gejailbreakten) iPhones seit geraumer Zeit extrem langsam reagiert. Teilweise hängt es im Menü, bei der Rufannahme oder auch beim Entsperren des Lock-Screens. Es reagiert verzögert und gar nicht. Das Problem tritt sowohl bei OS 3.0 also auch 3.1 auf. Kennt ihr das Dilemma? Kennt ihr eine Lösung? Ich habe schon das Phone wiederhergestellt, aber schon ein paar Stunden später hängt es...
     
  2. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    was für apps laufen denn da? nur die standartapps?
    welche einstellungen denn gemacht zum thema push mail,
    je mehr läuft und je mehr angeklickt ist, wird das ei schonmal ins wanken kommen,
    wenn ihr das gerät ausschalten (und damit richtig ausschalten nicht nur den screen ausschalten) und dann neu startet ist es dann wieder fit oder immernoch träge??
     
  3. Hamburger77

    Hamburger77 Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    19
    Ich kann mich master_b nur anschliessen. Mein 3G lahmt seit dem Update auf 3.1 ebenfalls. Richtig nervig dabei ist, dass die Anrufsignalisierung nicht funktioniert. Entweder klingelt es erst kurz bevor der AB abnimmt oder es klingelt gar nicht. Ein Reset des Telefons behebt das Problem für ein paar Stunden oder Tage. Offensichtlich scheint es Problem mit der Firmware zu geben. Dies wird auch in anderen Foren berichtet... Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem nächsten Update behoben wird.
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    Hab das Problem beim lock screen seit 3.1.
    Push für Mail, Kontakte und Lesezeichen hab ich aktiviert.
    Für was hab ich sonst mobile me :)
     
  5. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Mein Iphone lahmt auch seit dem Update, besonders Mails abrufen dauert trotz 3G ewig. Ich werd mal wiederherstellen bei Gelegenheit.
     
  6. proseba

    proseba Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    4
    Habe auch genau das gleiche Problem. Beim Entriegeln hängt das Iphone ca 3-5 Sec. erst dann reagiert das Gerät.

    Das ist nach meiner Beobachtung seit OS Version 3.1 so. Ist echt nervig. Kennt jemand eine Abhilfe?

    Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen