1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone lässt sich per USB nicht laden und synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kunhardt, 18.11.07.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Habe das Problem, dass sich mein iPhone nach Anschluss an mein Macbook Pro oder iMac nicht muckt. Es tut sich nichts. Das iPhone funktioniert einwandfrei. Alle Programme laufen, es lässt sich an- und ausschalten. Auch der Anschluss an das Netzteil per USB bringt nur bedingt einen Erfolg. Meistens tut sich gar nichts. Heute Abend hatte ich Glück und konnte das iPhone auf diese Weise aufladen. Ein erneutes Anschließen später hat aber wieder nichts gebracht. Das riecht danach, dass das iPhone defekt ist, oder? Ich habe zwei USB-Kabel ausprobiert, daran kann es nicht liegen.
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    T-Mobile oder mit Unlock?
     
  3. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    T-Mobile. TRiotzdem tut sich gar nichts.
     
  4. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Wer weiß Rat?
     
  5. bloo

    bloo Gast

    Ich würde es als erstes wiederherstellen, wenn das nichts bringt und es nicht erkannt wird, könnte ein Hardwaredefekt zugrundeliegen.
     
  6. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Wie bite soll ich es "wiederherstellen", wenn ich keine Verbindung zum Rechner herstellen kann?
     

Diese Seite empfehlen