• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone lässt sich per USB nicht laden und synchronisieren

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Habe das Problem, dass sich mein iPhone nach Anschluss an mein Macbook Pro oder iMac nicht muckt. Es tut sich nichts. Das iPhone funktioniert einwandfrei. Alle Programme laufen, es lässt sich an- und ausschalten. Auch der Anschluss an das Netzteil per USB bringt nur bedingt einen Erfolg. Meistens tut sich gar nichts. Heute Abend hatte ich Glück und konnte das iPhone auf diese Weise aufladen. Ein erneutes Anschließen später hat aber wieder nichts gebracht. Das riecht danach, dass das iPhone defekt ist, oder? Ich habe zwei USB-Kabel ausprobiert, daran kann es nicht liegen.
 

bloo

Gast
Ich würde es als erstes wiederherstellen, wenn das nichts bringt und es nicht erkannt wird, könnte ein Hardwaredefekt zugrundeliegen.
 

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Wie bite soll ich es "wiederherstellen", wenn ich keine Verbindung zum Rechner herstellen kann?