1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone lässt sich nur ca. 30 sec. bedienen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marc1305, 05.06.08.

  1. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    seit gestern abend lässt sich mein iphone nur ca. 30 sec. bedienen und hängt dann. wenn ich eine Zeit lang warte lässt es sich wieder kurz bedienen. Wiederherstellung hab ich schon versucht, gleicher Fehler. Es ist FW 1.1.4 ohne jegliche weitere Änderung. Kann es sein, dass der Bootloader oder so defekt ist. Da die Bedienung einwandfrei die 30 sec. geht glaub ich noch nicht aneinen Hardwarefehler und scheue die langen Rearaturzeiten bei Apple. Achso, hatte es mit 1.1.2 im T-Punkt erworben, müsste also der neuste Bootloader drauf sein.
     
  2. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    wow, jetzt gehts von alleine wieder, hatte sich da was aufgehangen, was zugar beim Neustart und Wiederherstellung versucht weiterzuorgeln? glaube wenns öfters auftritt kleb ich ne Windows-fahne übern apfel :)
     

Diese Seite empfehlen