• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone lässt sich nur ca. 30 sec. bedienen

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
seit gestern abend lässt sich mein iphone nur ca. 30 sec. bedienen und hängt dann. wenn ich eine Zeit lang warte lässt es sich wieder kurz bedienen. Wiederherstellung hab ich schon versucht, gleicher Fehler. Es ist FW 1.1.4 ohne jegliche weitere Änderung. Kann es sein, dass der Bootloader oder so defekt ist. Da die Bedienung einwandfrei die 30 sec. geht glaub ich noch nicht aneinen Hardwarefehler und scheue die langen Rearaturzeiten bei Apple. Achso, hatte es mit 1.1.2 im T-Punkt erworben, müsste also der neuste Bootloader drauf sein.
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
wow, jetzt gehts von alleine wieder, hatte sich da was aufgehangen, was zugar beim Neustart und Wiederherstellung versucht weiterzuorgeln? glaube wenns öfters auftritt kleb ich ne Windows-fahne übern apfel :)