• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone läßt sich nicht wiederherstellen

Ithi

Erdapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
1
Hi Zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein iPhone hatte gestern nen Crash und seid dem
kommt immer der Aktivierungbildschirm wenn ich es einschalte (also der mit dem Usb-Stecker und dem iTunes Symbol) mit der Nachricht "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes. www.apple.com/de/support"

Wenn ich aber das iPhone an den Rechner anschließe kommt von itunes die Nachricht "iTunes kann Ihr iPhone nicht aktivieren, da die Simkarte nicht eingelegt ist, und tippen Sie auf "Entsperren", falls Sie ein PIN-Nummer für die SIM-Karte verwenden. Schließen sie dann Ihr iPhone wieder an"

Nur leider kommt beim iPhone nicht das Fenster wo ich die SIM-Karte entsperren kann. Ich habe gestern schon foren gewällst bis zum erbr.... aber keine Lösung gefunden :(.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Ithi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein iPhone hat wahrscheinlich einen HW Schaden. DFU Mode Wiederherstellung (Link in meiner Signatur) versuchen. Sieht nach einem ComBoard Tausch aus.
 
  • Like
Reaktionen: le_petz