1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sral, 06.06.08.

  1. sral

    sral Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    248
    Also alles hat mit summerboard angefangen ich habs installiert ein neues theme aktiviert und dann wollte ich neustarten und die änderung sichtbar zu machen naja und als ich es ausgeschaltet habe und dann wieder angemacht habe war nur der apfel zu sehen und es ist auch nichts weiter passiert hab mich gewundert ein wenig gegooglet ... keine lösung gefunden und bin zu dem schluss gekommen das ich es per itunes wiederherstelle naja gesagt, getan doch dann kommt ne fehlermeldung die während der wiederherstellung die sagt: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten (9).

    naja und jetzt bin ich ein bisschen plan los :(

    hoffe ihr könnt mir helfen
    greetz

    ---------------------------------
    EDIT: hat sich alles erledigt iPhone klappt wieder :D
     
    #1 sral, 06.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.08
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    tu das iphone mal in recovery modus
     

Diese Seite empfehlen