• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone lässt sich nicht updaten

Bloodslayer

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
6
Hallo!
Ich hatte noch nie ein Iphon und habe somit null Erfahrungen damit.
Hier mein Problem:
Ich habe mir bei Ebay ein Iphone 2G mit T-Mobile-Simlock gekauft. Wollte es auf 3.0 updaten und dann jailbreaken...Jedoch lässt es sich nicht updaten (habe meine O2-Simkarte drin). Jedesmal, wenn ich Itunes starte, steht da nur, dass ich die falsche SIM drin hab und dass ich nicht aktivieren kann.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Will im Prinzip vom 2G mit alter FM und Simlock zu FM 3.0 und simlockfrei.
Danke!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Zum aktivieren brauchst du eine T-Mobile SIM-Karte.

Hast du die Möglichkeit es jetzt, vor dem Update, zu jailbreaken und zu unlocken?