1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bloodslayer, 02.07.09.

  1. Bloodslayer

    Bloodslayer Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich hatte noch nie ein Iphon und habe somit null Erfahrungen damit.
    Hier mein Problem:
    Ich habe mir bei Ebay ein Iphone 2G mit T-Mobile-Simlock gekauft. Wollte es auf 3.0 updaten und dann jailbreaken...Jedoch lässt es sich nicht updaten (habe meine O2-Simkarte drin). Jedesmal, wenn ich Itunes starte, steht da nur, dass ich die falsche SIM drin hab und dass ich nicht aktivieren kann.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Will im Prinzip vom 2G mit alter FM und Simlock zu FM 3.0 und simlockfrei.
    Danke!
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Zum aktivieren brauchst du eine T-Mobile SIM-Karte.

    Hast du die Möglichkeit es jetzt, vor dem Update, zu jailbreaken und zu unlocken?
     

Diese Seite empfehlen