• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone lässt sich nicht synchronisieren

blume2008

Braeburn
Registriert
03.12.08
Beiträge
47
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir heute ein iPhone gekauft und wollt mir jetzt ein Spiel "Super Monkey Ball" runterladen.

Habe das iPhone angesteckt und es ist mit iTunes verbunden. Habe das Spiel gekauft und wenn ich bei der Registerkarte Programme auf das ausgewählte Spiel gehe und auf synchronisieren drucke kommt immer eine Fehlermeldung.

Gehe ich auf "Store" "Computer Aktivieren" muss ich meine Apple ID eingeben und das Kennwort.

Das Kennwort nimmt er mir leider nicht. Hab es schon x mal zurückgesetzt es ist richtig.

es kommt folgende Fehlermeldung "beim sichern ihrer Identifierzierungsinformation auf diesem Computer ist ein fehler aufgetreten. Das Verzeichnis wurde nicht gefunden oder es ist ein FEhler bei den Zugriffsrechten aufgetreten." etc.

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

Danke recht herzlich.


Blume