• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Lässt sich nicht mehr wiederherstellen

SnOOpY_ibk

Erdapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
2
Nach langen suchen im Forum und auch im Internet, habe ich nun den entschluss gefasst einen beitrag zu verfassen da ich leider nirgends fündig geworden bin ...

Nun zu meinem Riesen Problem:

Mein Iphone lief bis jetzt einwandfrei auf OS 3.0 bis gestern abend !

Als gestern abend mein Akku Leer war und sich im gleichen moment wie ich den netzstecker ins Iphone stecke sich das Iphone auschaltete also es kam dann der runde Kreis der sich dreht ...

war mein Iphone auch schon Tot ... schwarzer Bildschirm und nicht passierte mehr, ich restete mal das Ding also Powerknopf und Hometaste gedrückt halten! nichts passiert ...

Ok denk ich mir versetze das Ding in den DFU mode (schwarzer Bildschirm) und veruche es wieder mit Itunes und der Wiederherstellung zum laufen zu bekommen, im gleichen gedanke dachte ich mir passst mir gut dann hab ich auch gleich die neue Vers. drauf !!

Dachte ich mir aber auch nur... Mein Iphone veruchte verzweifelt die neue Software drauf zu spielen am anfang war alles noch normal also ladebildschirm am Iphone und auch im Itunes bis es irgendwann einfach stehn blieb und im Itunes nur mehr der balken hin und her ging !

Stehn geblieben ist es meistens erst bei Firmware Upload !!

Nunja nun steh ich ohne meinem Iphone da und bin etwas ratlos weil ich dieses Problem bis jetzt noch nirgends im internet gefunden habe !



4 verschiedene PC´s
3 Verschiedene Itunes versionen 7.6;8.2; und die aktuellste
Verschiedene usb Ports
Verschiedene kabel
eigentlich alles

Das komische is nur ich bekomme nie eine Fehlermeldung


Wäre total klasse wenn einer von euch noch eine Idee hat hab alles ausprobiert!

Danke schon mal
Lg Manu
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schau dir mal die letzten Updater.log Dateien an und beschreibe hier den Fehler, der dort (am Ende der Datei) steht. Du findest diese Logs im Itunes Updater Verzeichnis.