• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone lässt sich nicht mehr synchronisieren

handgottes

Fuji
Registriert
11.11.06
Beiträge
36
hey ho ich hab bei der sufu nix gescheites gefunden

also mein problem ist folgendes ich schließ mein iphone am mac an und es wird erkannt und läd auch und so nun hab ich aber vorhin mein kalender auf vordermann gebracht und wollte den nun mit dem iphone syncen aber itunes sagt mir dass mein iphone nicht synchronisiert werden kann da dieses medium weder lesbar noch beschreibbar ist
ich hab schon itunes neu gestartet und des iphone ausgemacht und wieder iengeschaltet aber es läuft immer noch nicht

kann mir jemand helfen ???
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,4 KB · Aufrufe: 608

Mitglied 28715

Gast
habe auch zwischendurch immer wieder mal ähnliche fehlermeldungen....starte isync und setze den sync-verlauf zurück....dann sollte es gehen!
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Servus,

Habe nun auch das Problem synchronisieren... und nichts passiert jemand eine Lösung für mich?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
hatte grad auch probleme hab halt itunes neu installiert und so
das klappt eigentlich immer ist ätzend mit dem pc neustart und alles aber was macht mna nicht alles für sein geliebtes iphone/ipod touch xD
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
hatte das selbe problem mit lesezeichen ..


ihr müsst auf dem iphone entweder openSSH (dann login über cyberduck), mobile finder oder terminal vt100 installieren und die rechte der betreffenden datei auf chmod 0777 bringen (für den mobile finder alle dürfen alles)

sollte dann kein problem mehr darstellen ....

gruß,
santiago