1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone lässt sich nicht mehr synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von handgottes, 22.03.08.

  1. handgottes

    handgottes Fuji

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    36
    hey ho ich hab bei der sufu nix gescheites gefunden

    also mein problem ist folgendes ich schließ mein iphone am mac an und es wird erkannt und läd auch und so nun hab ich aber vorhin mein kalender auf vordermann gebracht und wollte den nun mit dem iphone syncen aber itunes sagt mir dass mein iphone nicht synchronisiert werden kann da dieses medium weder lesbar noch beschreibbar ist
    ich hab schon itunes neu gestartet und des iphone ausgemacht und wieder iengeschaltet aber es läuft immer noch nicht

    kann mir jemand helfen ???
     

    Anhänge:

  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Restore per iTunes???
     
  3. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    habe auch zwischendurch immer wieder mal ähnliche fehlermeldungen....starte isync und setze den sync-verlauf zurück....dann sollte es gehen!
     
  4. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    Servus,

    Habe nun auch das Problem synchronisieren... und nichts passiert jemand eine Lösung für mich?
     
  5. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    hatte grad auch probleme hab halt itunes neu installiert und so
    das klappt eigentlich immer ist ätzend mit dem pc neustart und alles aber was macht mna nicht alles für sein geliebtes iphone/ipod touch xD
     
  6. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    hatte das selbe problem mit lesezeichen ..


    ihr müsst auf dem iphone entweder openSSH (dann login über cyberduck), mobile finder oder terminal vt100 installieren und die rechte der betreffenden datei auf chmod 0777 bringen (für den mobile finder alle dürfen alles)

    sollte dann kein problem mehr darstellen ....

    gruß,
    santiago
     

Diese Seite empfehlen