1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone lässt sich nicht mehr Einschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mustinet1900, 05.03.10.

  1. mustinet1900

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    37
    Hallo
    ich habe ein iphone 3gs 16 GB, es ist nicht ab werk frei.
    ich hatte einen jailbreak drauf und die FW 3.1.2 und alles lief ohne Probleme.Aber
    falls mir das Gerät mal aus ging dann musste es natürlich immer kurz an Blakcra1n dran dann war alles gelöst.
    Wollte gestern mein Iphone in den ursprungszustand zurückversetzten weil mich einige programme genervt hatten und ich nicht alles einzeln löschen wollte.

    So dann hab ich auf alles Zurücksetzen geklickt und das Gerät ist aus gegangen und dann kam das itunes symbol und ich wollte wie gewöhnlich dann Blackrain drüberlaufen lassen aber das ging dann nicht mehr sondern ist mitten im Blackrain Bild einfach so hängengeblieben.
    Nach etlichen weiteren versuchen immer das gleiche.
    Dann dachte ok schau mal was es noch für Programme gibt und hab Redsnow runtergeladen und versucht damit die FW 3.1.2 zu spielen und das ist auch in der mitte hängengeblieben als auf dem dsiplay das ananas symbol auftauchte.
    Dann beim zweiten zweiten Versuch ist es bis zu der Stelle gekommen wo Activate drauf stand und dann hängengeblieben.

    Dann hab ich es vom Pc getrennt und ausgeschaltet und seit dem läst sich das Iphone nicht mehr einschalten.
    habe minutenlang home und standby gedrückt aber keine mucks mehr vom Gerät.
    Was kann ich machen?
    Bitte um Hilfe

    danke
     

Diese Seite empfehlen