1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone lässt sich nicht bei Ereignissen entsperren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 24.06.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hallo,

    ich habe bei meinem alten 2G oft folgendes problem gehabt: Sehr oft, wenn ich angerufen wurde oder eine SMS kam, konnte ich den Schieber nicht nach rechts schieben um den Anruf anzunehmen bzw. die SMS zu lesen. Er reagierte einfach nicht. Ich musste dann immer auf den Sleep/Wake Button zweimal drücken, dann konnte ich es entriegeln.

    Das Blöde dabei ist, dass ein Anruf dadurch bei Stummschaltung gleich abgewiesen wird.

    Heute kam mein 3GS, und da war es eben bei einer SMS wieder der Fall, also vermute ich liegt es an dem Backup das ich eingespielt habe?

    Oder habt ihr eine andere Vermutung?


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen