iphone lässt sich nicht aufladen

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
hi mein iPhone g2( Firmware 2.2, jailbreak, unlock, blau simkarte) lässt sich an meinen pc(windows XP, SP2, AMD Athlon XP 2400+, 1,00 GB Ram, itunes aktuelle version müsste 8.3 sein) habe die anleitung von .david (iPhone 1. Hilfe!) duchgelesen habe alles probiert DFU und co funktionieren nicht. ich habe alle usb ports ausprobiert, habe kein usb hub oder ähnliches, habe mein iphone auf der arbeit an mehren rechnern ausprobiert und auch an meiner ps3 die eigentlich genügen strom liefern sollte. könnt ihr mir weiter helfen. ich hoffe der beitrag landen nicht im trash, wenn doch soll noch in diesen beitrag rein.
Nachtrag: habe gestern versucht das mms programm über cydia runterzuladen und dabei ist das iphone dann ausgegangen.
BlackDice
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
ich versuche nochmal mein glück indem ich den beitrag wieder auf die erste seite bringe.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
1) pusht man seine beiträge nicht!
2) würde ich das gerät komplett wiederherstellen und dann neu unlocken.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
tut mir leid das ich den beitrag gepusht habe der war aber nach der freigrabe von einen mod ans ende der zweiten seite gerückt.
ich kann keine verbindung vom pc zum iphone herstellen. itunes erkennt das iphone nicht. habe die neue itunes version nochmal runtergeladen und installiert. ist aber immer noch das gleiche problem.
kann man das iphone auch so zurücksetzten ohne itunes?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Du kannst mal testen: einstellungen-allgemein-zurücksetzen
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
ich habe einen schwarzen bildschirm wo ab und zu die leere batterie zu sehen ist mit einen kleinen roten streifen unten drunter ist ein blitz, wenn ich das iphone an ein pc anschließe bringt aber nichts der akku bleibt leer egal wie lange ich den aufladen lasse.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wenn es lediglich ums Aufladen geht, sollte auf jeden Fall ein Netzadapter helfen.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
ich habe das iphone an mehreren usb port gehabt die 500mA haben, sowie auf den kleinen netzteil vom iphone beschrieben.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und vll. ein anderes Kabel testen, es kam schon vor das Laden aufgrund eines defekten Kabels unmöglich war!
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
hmm weiß nicht genau. auf jedenfall wenn die leere batterie zu sehen ist ist da drunter ein stecker und ein pfeil der auf den blitz zeigt. wenn ich das iphone dann an einen pc anschließe geht der stecker und der pfeil weg. nur noch der blitz ist zu sehen. also müsste der eigentlich aufladen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
dann lass doch mal eine Zeit am PC dranne! wenn Du ihn zu schnell abziehst, den Stecker, kann er nicht laden. Ich meine etwas von mindestens 15 Minuten gelesen zu haben!
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
ich habe den 3std an einen pc laden lassen und dann noch mehrere stunden an einer ps3.
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
versuch doch mal ein richtiges "stromkabel".
nicht über den pc oder ps3 laden.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
habe ich auch schon versuch bringt genau so viel
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
da kann ich zu 100% nicht hin. is ein iphone aus den staaten is gejailbreaked und unlocked und kostet wenn dies machen würden viel zu viel
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
anderes Kabel probieren? Kannst ja mal bei Gravis reinschauen und fragen ob die das mal kurz anstöpseln können zum Test. Und wenn es mit Deinem Kabel dort auch nicht geht aber mit einem neuen dort kaufst Du es halt gleich!
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
so habe es irgendwie hin bekommen mein iphone in den DFU modus zubekommen. wenn ich mein iphone wiederherstellen will kommt nach der installation der fehler 1601. habe es mehrmals immer probiert aber es kommt immer wieder das gleiche problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
432
wenn ich itunes komplett lösche und auch die daten die in eigene datein sind. ist ja alles weg. kann ich die datei wo kontakte und nachrichten gespeichert sind sicher?