- Registriert
- 14.12.20
- Beiträge
- 2
Hallöchen,
ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum mit meinem Problemchen.
Ich besitze ein IPhone SE (1. Generation, kein simlock) und hatte Probleme mit dem Akku. Der ist von 100% auf bspw 10% runter oder mein Smartphone ist komplett ausgegangen. Ich dachte dann, dass ich einfach den Akku tauschen kann und alles ist gut.
Bin dann zu einem Händler in der Nähe. Nachdem er sich das angeschaut hatte und ich es abholen wollte hieß es, dass es irreparabel kaputt ist und es nicht geklappt hat. Bin dann nach Hause und hab es an die Steckdose getan.
Nun funktioniert gar nichts mehr dort außer ein bzw. zwei mal kurzes vibrieren. Ich idiot habe natürlich kein Backup gemacht, weil ich dachte da passiert schon nichts. Ist jetzt zwar nicht ganz so schlimm, wenn Daten von den letzten 14 Tagen oder so fehlen aber es ärgert mich trotzdem ein bisschen. Wenn ich es mit meinem macbookpro verbinde dann wird es als „iPhone“ erkannt. Ich kann dann auf aktualisieren oder wiederherstellen klicken. Ich klicke dann auf aktualisieren aber da passiert nicht viel. Ab und zu kommt die Meldung, dass ich was neues brauche (glaube Software) aber das lädt dann auch nicht zuende. Schließe ich es ein anderes mal an, kommt die Meldung „iPhone vertrauen“ und anschließend „Fehler bei Vertrauensanfrage 0xE8000015“ und nichts ist möglich. Ein anderes mal ging an meinem iPhone SE das rote „Lämpchen“ neben dem Lautsprecher an. Ich habe das Gefühl, dass der Akku gar nicht die „Kraft“ hat zb das iPhone zu aktualisieren.
Hat jemand eine Idee wie ich die Daten von der letzten zeit noch sichern kann? Bzw auch gerne danach löschen, um das iPhone abzugeben und mir dann ein neues zu kaufen
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
WiWi
ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum mit meinem Problemchen.

Bin dann zu einem Händler in der Nähe. Nachdem er sich das angeschaut hatte und ich es abholen wollte hieß es, dass es irreparabel kaputt ist und es nicht geklappt hat. Bin dann nach Hause und hab es an die Steckdose getan.
Nun funktioniert gar nichts mehr dort außer ein bzw. zwei mal kurzes vibrieren. Ich idiot habe natürlich kein Backup gemacht, weil ich dachte da passiert schon nichts. Ist jetzt zwar nicht ganz so schlimm, wenn Daten von den letzten 14 Tagen oder so fehlen aber es ärgert mich trotzdem ein bisschen. Wenn ich es mit meinem macbookpro verbinde dann wird es als „iPhone“ erkannt. Ich kann dann auf aktualisieren oder wiederherstellen klicken. Ich klicke dann auf aktualisieren aber da passiert nicht viel. Ab und zu kommt die Meldung, dass ich was neues brauche (glaube Software) aber das lädt dann auch nicht zuende. Schließe ich es ein anderes mal an, kommt die Meldung „iPhone vertrauen“ und anschließend „Fehler bei Vertrauensanfrage 0xE8000015“ und nichts ist möglich. Ein anderes mal ging an meinem iPhone SE das rote „Lämpchen“ neben dem Lautsprecher an. Ich habe das Gefühl, dass der Akku gar nicht die „Kraft“ hat zb das iPhone zu aktualisieren.
Hat jemand eine Idee wie ich die Daten von der letzten zeit noch sichern kann? Bzw auch gerne danach löschen, um das iPhone abzugeben und mir dann ein neues zu kaufen

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
WiWi