1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone lässt acer Laptop mit win XP Abstürzen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hauns4, 12.04.08.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Überschrift sagt schon alles!

    Ich habe nur iTunes und Office 2007 bei einem Freund installiert und wenn man iPhone an USB ansteckt, crashed der pc. Sofortiger Neustart. Seit einer Woche geht nun mobiles Breitband via USB auch nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee?!

    Lg
     

Diese Seite empfehlen