• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Ländercode

The_Lockpicker

Golden Delicious
Registriert
01.05.08
Beiträge
7
Ich möchte mir gern das iPhone aus America kaufen, aber ich hab von nem Freund gehört, des das nicht geht weil da ein Ländercode droben is der nicht mal durch Jailbreak entfernt werden kann, und das es deswegen in Deutschland nicht geht. Ich wollte mal hier fragen ob ihr mehr wisst. Danke im vorraus
 

Hawkeye2001

Jonagold
Registriert
16.11.06
Beiträge
23
Soll das ein Witz sein? -> Suchfunktion...
Das geht ohne Probleme!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
geht ohne probleme einfach mit ZiPhone unlocken/jailbreaken und du kannst es mit jeder simkarte in jedem land nutzen
 

The_Lockpicker

Golden Delicious
Registriert
01.05.08
Beiträge
7
Oha, schnelle antwort, mit der suchfunktion hab ich nicht das richtige gefunden, sorry
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Das hab ich auch schon oft von Freunden gehört - wo kommen solche Quatsch Gerüchte her?