• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone lädt Update nicht

adomuc

Westfälische Tiefblüte
mein XR hängt seit gut 22 Uhr bei "verbleibende Zeit berechnen" Update anfordern. Egal was ich tue. Habt ihr Tipps für mich?

LG,
Andi

Dx667

Stina Lohmann
Wenn es um das iOS Update geht...warten...morgen geht es sicher besser.

Dx667

Stina Lohmann
Nein, habe ich nicht. Weil das dort auch nicht steht.

So wie es sich darstellt hängt bei Update anfordern, was am Veröffentlichungstag durchaus gerne vorkommt.

Mitglied 105235

Gast
Gut dann steht da nicht Update wird vorbereitet sondern Update wird angefordert. Ändert aber nichts daran das dies bei Ihn seit gestern 22 Uhr schon so ist.

Und das ein Update solange angefordert wird, ist auch an Veröffentlichtungstag ungewöhnlich. Das es nicht sofort los geht ist irgendwie logisch aber das nach über 6 Stunden es immer noch nicht losgeht ist auch da mehr als ungewöhnlich.

froeschi62

Jamba
Hatte ich auch schon mit Update auf IOS 12.4.1 gehabt. So lassen, Iphone über Itunes anschließen und von dort aus IOS 13 laden. Funktionierte auf Anhieb..

Zuletzt bearbeitet:

adomuc

Westfälische Tiefblüte
So, ich habe auf meinen XR nun auch iOS 13. Irgendwann in der Nacht war ich kurz wach, auf meinem iPhone stand frei Übersetzt "mit dem Update ist etwas nicht in Ordnung" nach "Ok" hat er zwar wieder mit "verbleibende Zeit berechnen" angefangen, allerdings plötzlich mit Balken. der hat sich nur langsam aber stetig aufgebaut. Heute morgen war es dann da. Keine Ahnung was los war. auf dem 8er und dem iPad kein Problem.

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Also wenn du iOS13 auf dein iPad bekommen hast, halte ich es schon für ein Problem! ;)
Denn die iPads bekommen ab kommenden Dienstag iPadOS und kein iOS mehr. :cool::p

ich bin Betatester wir haben die finale Version gestern bekommen

Mitglied 105235

Gast
Wieso hast du dann nicht auch die GM auf den iPhone installiert?

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Weil man auf dem hauptgerät keineBeta installiert. Gut, den Abend für die gm hätte ich es machen können, aber ich wollte auch irgendwann schlafen, und ich bin eigentlich das reibungslose von Apple gewohnt. Die airpoddose aufmachen und deine pods sind verbunden war so eine Offenbarung. Das war so geil. Aber manchmal klappt es auch dir halt nicht ...

Mitglied 105235

Gast
Die GM ist die Finale und gerade die Public Betas sind für die normale Nutzung auf den Hauptgeräten, es bringt Apple nichts wenn die Beta nur auf Sterilen Testgeräten genutzt wird.