1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone lädt nicht (Netzeil defekt) - Ansprechpartner

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von noetzel, 31.08.08.

  1. noetzel

    noetzel Gala

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    gestern habe ich das erste Mal versucht mein iPhone 3G per mitgeliefertem Netzteil aufzuladen. Ganz kurz meldete sich das Telefon zwar durch einen Piepton, letztlich wurde der Akku nicht aufgeladen. An meinem PC hat der Ladevorgang jedoch ohne Problem funktioniert. Lange Rede, kurzer Sinn, vermutlich ist das Ladegerät defekt.

    Da ich das Ladegerät die Tage dringend benötige, da kein PC in der Nähe sein wird, frage ich mich, wie ich auf dem schnellsten Weg an ein neues Netzeil komme. Anruf bei der T-Mobile-Hotline oder spontaner Besuch in einem T-Shop oder gar direkter Kontakt mit der Apple-Hotline? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Muss ich das Netzteil ggf. erst einschicken? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Apple-Hotline sollte am Schnellsten gehen, ne Woche mußt Du aber auch rechnen bis der Postbote klingelt...

    Mir kommt grad ne Idee, es gibt doch diese USB-Verteiler extern mit Netzteil. Das sollte doch funzen wenn Du es ganz dringend brauchst?

    Autoladegerät gibt es im T-Punkt, keine Ahnung was das kostet und ob es Dir was bringt.
     
  3. noetzel

    noetzel Gala

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    49
    Danke für den "doppelten" Tipp. Die Serviceanfrage habe ich soeben abgeschickt und einen USB-Port mit externer Stromversorgung habe ich auch noch. Die Lösung hatte ich überhaupt nicht vor Augen.
     

Diese Seite empfehlen