- Registriert
- 03.08.08
- Beiträge
- 58
Hallo,
gestern habe ich das erste Mal versucht mein iPhone 3G per mitgeliefertem Netzteil aufzuladen. Ganz kurz meldete sich das Telefon zwar durch einen Piepton, letztlich wurde der Akku nicht aufgeladen. An meinem PC hat der Ladevorgang jedoch ohne Problem funktioniert. Lange Rede, kurzer Sinn, vermutlich ist das Ladegerät defekt.
Da ich das Ladegerät die Tage dringend benötige, da kein PC in der Nähe sein wird, frage ich mich, wie ich auf dem schnellsten Weg an ein neues Netzeil komme. Anruf bei der T-Mobile-Hotline oder spontaner Besuch in einem T-Shop oder gar direkter Kontakt mit der Apple-Hotline? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Muss ich das Netzteil ggf. erst einschicken? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
gestern habe ich das erste Mal versucht mein iPhone 3G per mitgeliefertem Netzteil aufzuladen. Ganz kurz meldete sich das Telefon zwar durch einen Piepton, letztlich wurde der Akku nicht aufgeladen. An meinem PC hat der Ladevorgang jedoch ohne Problem funktioniert. Lange Rede, kurzer Sinn, vermutlich ist das Ladegerät defekt.
Da ich das Ladegerät die Tage dringend benötige, da kein PC in der Nähe sein wird, frage ich mich, wie ich auf dem schnellsten Weg an ein neues Netzeil komme. Anruf bei der T-Mobile-Hotline oder spontaner Besuch in einem T-Shop oder gar direkter Kontakt mit der Apple-Hotline? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Muss ich das Netzteil ggf. erst einschicken? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.