• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone lädt keine spiele und musik

lisken

Golden Delicious
Registriert
31.08.08
Beiträge
9
Ich bin seit ein paar Stunden endlich Besitzer eines Iphones.
Vorher hatte ich einen Ipod 4.G und bei diesem funktioniert es seit einigen Tagen nciht mehr Musik zu übertragen. Bzw. Wiedergabelisten etc kann ich immernoch auf dem Ipod syncronisieren, aber eben normal die Albem "rüberziehn" funktioniert nicht mehr. Beim Iphone dann nachtürlich das selbe Spiel.
Hatte ich nun auch nicht sooo groß ein Problem mit. Ist zwar eine dumme Sache, aber ich kann damit leben.
(wäre natürlich trotzdem schön, wenn jemand eine lösung kennt xD

nun ist jedenfalls das problem aufgetreten, dass ich spiele nicht auf das iphone übertragen kann.

ich hab itunes schon neu installiert, das iphone formatiert etc. doch ich denke, dass das ganze an itunes liegt, da ich ja das selbe problem mit den songs habe.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Die Wiedergabelisten und Spiele werden nicht über ein "Rüberziehen" auf das iPhone geladen.
Zur Verwaltung der iPhone Daten ist folgende Vorgehensweise zu wählen:

- iPhone anschliessen.
- iTunes starten.
- Links (bei den Wiedergabelisten) das iPhone anwählen.
- iPhone im iPhonemenü verwalten.
- Für die Auswahl der Klingeltöne ist der dritte Reiter "Klingeltöne" zu wählen.
- Für die Auswahl der Wiedergabelisten ist der vierte Reiter "Musik" zu wählen.
- Für die Auswahl der Programme ist der achte Reiter "Programme" zu wählen.

- In jedem Reiter gibt es Untermenüs in denen Einstellungen vorgenommen werden können.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Und bitte mal das Handbuch lesen, damit Du ein Schlaubi-Schlupf wirst! ;)