• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone lädt keine Seite und Mails, obwohl Wi-Fi-Verbindung steht

lustigermeik

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
21
Hallo zusammen.

Seit gestern tut mein iPhone so, als hätte es keine Internetverbindung, wenn es am Wi-Fi-Netz hängt. Am Netz kann es nicht liegen, das funktioniert (die anderen Computer kommen ja ins Internet).
An den Einstellungen liegt's auch nicht, da es sich ja ohne Probleme verbindet.

Über EDGE lädt er alles, es gibt dort keine Probleme.

Kann das ein Hardwaredefekt am WLAN-Chip sein?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße,
der Micha.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
???

Ja, aber manchmal funktioniert das nicht.

Aso hast du vielleicht nen Tip? ????!!!!!
 

lustigermeik

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
21
dsn ist eingetragen

nein, macht er in dem fall nicht automatisch, da ich den dhcp aus habe und demnach "statisch" aktiv ist bei den einstellungen für's wlan-netz.

aber alle einstellungen sind richtig...
 

lustigermeik

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
21
vielleicht ist noch interressant zu erwähnen, dass ich mich noch am repeater, der im selben netz hängt, verbunden habe. da das gleich spiel: alle einstellungen richtig, passwort auch, hat sich mit dem repeater verbunden und es kommt immer noch nichts an
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Manchmal geht mein wlan nicht wenn der Computer verbunden ist ;) schonmal mit ausgeschalteten PC bzw MAC probiert?
 

lustigermeik

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
21
alles klar, es war eine falsche portfreigabe in der fritz!box auf der ip des iphones
es funktioniert wieder! *freu*