1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone lädt keine Seite und Mails, obwohl Wi-Fi-Verbindung steht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lustigermeik, 01.11.08.

  1. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen.

    Seit gestern tut mein iPhone so, als hätte es keine Internetverbindung, wenn es am Wi-Fi-Netz hängt. Am Netz kann es nicht liegen, das funktioniert (die anderen Computer kommen ja ins Internet).
    An den Einstellungen liegt's auch nicht, da es sich ja ohne Probleme verbindet.

    Über EDGE lädt er alles, es gibt dort keine Probleme.

    Kann das ein Hardwaredefekt am WLAN-Chip sein?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Viele Grüße,
    der Micha.
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Guck mal ob die DNS eingetragen ist.
     
  3. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    ???

    das Iphone konfiguriert das Automatisch und es sollte auch so funktionieren!
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    ???

    Ja, aber manchmal funktioniert das nicht.

    Aso hast du vielleicht nen Tip? ????!!!!!
     
  5. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    dsn ist eingetragen

    nein, macht er in dem fall nicht automatisch, da ich den dhcp aus habe und demnach "statisch" aktiv ist bei den einstellungen für's wlan-netz.

    aber alle einstellungen sind richtig...
     
  6. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    vielleicht ist noch interressant zu erwähnen, dass ich mich noch am repeater, der im selben netz hängt, verbunden habe. da das gleich spiel: alle einstellungen richtig, passwort auch, hat sich mit dem repeater verbunden und es kommt immer noch nichts an
     
  7. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    Manchmal geht mein wlan nicht wenn der Computer verbunden ist ;) schonmal mit ausgeschalteten PC bzw MAC probiert?
     
  8. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    ja, habe ich. alles mögliche ausgeschaltet. keine besserung :(
     
  9. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    alles klar, es war eine falsche portfreigabe in der fritz!box auf der ip des iphones
    es funktioniert wieder! *freu*
     

Diese Seite empfehlen