• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone lädt ewig an Lightning-Kabel

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
226
Hallo,

nachdem das original Apple-Lightning Kabel kaputt gegangen, habe ich mir zwei neue bei Amazon bestellt. Beide sind kein Original von Apple.

Das iPhone braucht bei dem Kabel ewig um zu laden. Um 1% Akku zu laden, benötigt es ca. 10 Minuten. Also 16 Stunden um auf volle 100% zu kommen.

Lässt sich da irgend was machen? Danke euch :)
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Da lässt sich was machen.. Ein originales oder zumindest von Apple MFI zertifiziertes Kabel kaufen ;) anders wird es nichts mit dem Billigzeug
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Wird dann wohl an dem Kabel liegen.
Kabel zurück schicken an Amazon und neues zertifiziertes Kabel oder eben das originale kaufen.
 

Desperado2k

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
11
Wenn du die Amazon Basic Kabel nimmst, geht es ohne Probleme, sind so viel ich weiß auch zertifiziert!