• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone lädt Emails aus iCloud nicht bei ausgeschaltetem Macbook

Ulrike123

Erdapfel
Registriert
22.09.16
Beiträge
3
Ich habe bei meinem Macbook, iPad und iPhone die Emails per Cloud synchronisiert. Dabei habe ich neben der IcloudEmailAdresse noch zwei weitere Accounts (T-Online, Google). Beide werden über IMPA organisiert und der ICLOUD-Adresse zugeordnet. Sobald das Macbook ausgeschaltet ist und ich unterwegs bin, kann ich allerdings auf meinem iPhone nur die Emails empfangen, die der iCloud Adresse direkt zugestellt werden und nicht die von Google und T-online zugeordnet werden. Gibt es einen Trick ???? :) Ich wäre dankbar.... LG Ulrike
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@Ulrike123 Willkommen bei AT :)

Kurze Frage: Die Mobile Daten hast du aktiviert für Mail?
 

Ulrike123

Erdapfel
Registriert
22.09.16
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort :). Das habe ich.

Ich frage mich, ob ich die Accounts für T-online und Google auch auf dem iPhone einrichten muss? Hatte das zunächst nur fürs Macbook gemacht, und dort sowieso der iCloud Adresse zuordnen lassen. Und das funktioniert einwandfrei, solange das Macbook an ist. Aber bei ausgeschaltetem eben nicht mehr.