• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone läd nichts mehr

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
die geladenen programme aus dem app store - lassen sich nicht mehr öffnen und ich kann keine programme mehr aufs iphone laden.
hab schon das kennwort (i-tunes); zurückgesetzt - neustart - nichts hilft!
jemand ne ahnung?
wie kriege ich podcasts vom iphone gelöscht? kann es daran liegen, denn seitdem tritt dieses problem auf!?
o_O
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Dei dem Title dachte ich es geht um Akkuaufladen. Versuch mal dein iPhone wiederherzustellen.
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
ok - sorry - war vielleicht ein falscher titel...ich habe über itunes und meinem rechner ein neues kennwort erstellt - und daten wieder synchronisiert - jetzt scheint das problem behoben !
 

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Hallo,

Ich hatte letzte woche inen Tag genau das selbe Problem ...
Also ich wollte ein App laden, Das Symbol wurde auch angelegt aber das Programm wurde nicht runtergeladen ...

Nach ein paar Stunden hab ich den Download einfach aus Pause gesetzt und dann neu gestartet und sieheda es funktionierte ...