1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone läd nichts mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von esodog, 03.03.09.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    die geladenen programme aus dem app store - lassen sich nicht mehr öffnen und ich kann keine programme mehr aufs iphone laden.
    hab schon das kennwort (i-tunes); zurückgesetzt - neustart - nichts hilft!
    jemand ne ahnung?
    wie kriege ich podcasts vom iphone gelöscht? kann es daran liegen, denn seitdem tritt dieses problem auf!?
    o_O
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Dei dem Title dachte ich es geht um Akkuaufladen. Versuch mal dein iPhone wiederherzustellen.
     
  3. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    ok - sorry - war vielleicht ein falscher titel...ich habe über itunes und meinem rechner ein neues kennwort erstellt - und daten wieder synchronisiert - jetzt scheint das problem behoben !
     
  4. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Ich hatte letzte woche inen Tag genau das selbe Problem ...
    Also ich wollte ein App laden, Das Symbol wurde auch angelegt aber das Programm wurde nicht runtergeladen ...

    Nach ein paar Stunden hab ich den Download einfach aus Pause gesetzt und dann neu gestartet und sieheda es funktionierte ...
     

Diese Seite empfehlen