1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone läd nicht richtig runter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von prevail, 09.11.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    hallo!

    ich hab da mal ein problem:
    wenn ich etwas für s iphone aus dem appstore lade, dann tue ich das direkt am iphone übers heimische wlan netz (das wirklich sauschnell ist). seit einiger zeit zickt das iphone beim downloaden per wlan aber mächtig rum, meistens bei größeren dateien. bei asphalt 5 musste ich das gerät mehrmals reseten und neubooten bis es das spiel endlich am stück geladen und installiert hat.
    jetzt wollte ich das navigon-europa update laden und habe das gleiche problem.
    es steht ewige zeiten auf "laden.." und es kommt nur ein winzig kleiner blauer balken. meistens setzt es sich dann irgendwann zurück auf 0 oder es passiert nichts weiter.
    das nervt.
    woran könnte das liegen?
    iphone hat aktuelle firmware+blackrain jailbreak.

    danke im vorraus für eure hilfe!
     
  2. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    keiner ne idee?
     
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.126
    Wie voll ist das iPhone?

    Bedenke, das vielmehr Platz beim Entpacken der Dateien benötigt werden.

    Ist nicht auszuschließen, dass bei so großen Dateien schon beim Laden die Zickerei losgeht.

    Wenn Du es über iTunes lädst und dann den Sync machst, geht es dann?

    Und was hast Du anlässlich des JB alles installiert...?

    Wir brauchen mehr Info.
     
  4. hd99

    hd99 Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    121
    Also ich weiss nicht ob ich da zu viel des Guten mache, aber bevor ich mein 3Gs an iTunes hänge um zu synchronisieren, schalte ich es ganz aus und lass es neu booten.
    Nachdem ich über iT was neues installiert habe, mache ich es ebenso.
    Wie gesagt, ich weiss nicht ob das notwendig ist, aber schaden kann es nie und ich hatte bis jetzt auch noch nie irgendwelche Probleme beim synchronisieren bzw. Neuinstallationen.
     
  5. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Ich möchte es nur ungern mit dem Computer syncen, da es noch mit dem vorigen System gesynct ist und ich dann JB etc. Neu machen müsste.
    Auf dem iPhone sind ca 8gig fei. Das sollte doch wohl reichen. Mit dem jailbreak ist cydia, bite SMS , winterboard und Five Icon Dock installiert.
     
  6. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    vielleicht wlan daten neu eingeben?
    oder über wifitracker verbinden?
     
  7. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    hilft nix. außerdem: kleinkram und surfen geht per wlan ohne probleme.
     

Diese Seite empfehlen