1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone läd nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tina, 16.07.08.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hatte das iphone die ganze nacht über am mb eingesteckt (am netz) und heute morgen war das iphone nicht aufgeladen.
    habe die letzten 2 tage schon bemerkt, dass der akku immer im roten bereich war, obwohl ich nicht telefoniert habe.
    kann es sein, dass es etwas mit dem update auf 2.0 bzw. "mobileme" zu tun hat - verbindet sich ja ständig...??!o_O
    hab gestern abend in den sync-einstellungen von "automatisch" auf "täglich" geändert...trotzdem war der akku heute morgen immer noch platt...

    in der diaplay-anzeige vom iphone zeigt sich oben rechts der status "laden" aber es tut sich nichts...

    hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?

    p.s. habe ein stinknormales iphone der 1. generation, mit vertrag....
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    iPods und iPhones reagieren empfindlich auf Probleme mit den USB-Ports, wurde hier im Forum häufig festgestellt.

    Hast du mal versucht, das Gerät - anstatt es an den USB-Port des Rechners zu stecken - via Adaperstecker an das normale Stromnetz anzuschließen? Die Dinger kosten doch wirklich nicht die Welt ...
     

Diese Seite empfehlen