1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone ladet nur sehr langsam auf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sofa11, 26.05.09.

  1. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    Hi

    Seit dem mir beim telefonieren das Ladekabel rausgeflogen ist ladet sich mein Iphone nur noch sehr langsam auf. Ich brauche mehr als 12h bis es voll ist. An den Mac kann ich es nicht mehr anschliessen es passiert einfach nichts. Auch die Ladeanzeige erscheint nicht mehr.

    Am USB Kabel kann es nicht liegen habe es mit mehreren probiert.
    Staub o. ä. ist auch nicht zwischen dem Stecker und dem Iphone.

    Gibt es da noch eine weitere Möglichkeit woran es liegen kann`?
    oder ist es einfach kaputt...

    MfG
    Sofa11
     

Diese Seite empfehlen