1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Ladeprobleme!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac_user92, 03.04.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hi Leute,

    wollte gerade mein iphone in die Docking-Station stecken um es aufzuladen.
    Es stellt zwar eine Verbindung zu itunes her und synchronisiert auch, aber es läd einfach nicht auf.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Gruß

    mac_user92
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Woran siehst du das es nicht lädt?

    Schonmal an ne Steckdose gesteckt?
     
  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Es zeigt an das es Läd, aber der Balken geht nach ca. 1 Stunde immer noch nicht weiter.
    Für die Steckdose hab ich keinen Adapter.
     
  4. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Hast du einen Hub dazwischen? Oder steckst du das iPhone direkt an einem USB Anschluß am PC? Wenn du einen Hub benutzt kann es sein das er keine ausreichende Versorgungsspannung raus gibt. In dem Falle mal direkt am PC anstecken
     
  5. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    ist direkt am mac dran.
     
  6. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    mhmmm.... Mußt mal hier im Forum suchen. Das Problem hatten schon mehrere. Meine hab sowas hier schon gelesen
     
  7. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    hab noch nix gefunden
     
  8. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Schalte es doch mal ganz aus und wieder ein
     
  9. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Lad es doch über Steckdose. War doch ein Ladegerät dabei. Wenn es aus den USA kommt kannst du an dem Ladegerät die Steckerkontakte anziehen und dort ein normales 220V Kabel anschließen
     
  10. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    danke hat geklappt, es geht
     
  11. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Moment...... Das ein und ausschalten?
     

Diese Seite empfehlen