• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Ladeprobleme!

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hi Leute,

wollte gerade mein iphone in die Docking-Station stecken um es aufzuladen.
Es stellt zwar eine Verbindung zu itunes her und synchronisiert auch, aber es läd einfach nicht auf.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß

mac_user92
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Woran siehst du das es nicht lädt?

Schonmal an ne Steckdose gesteckt?
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Es zeigt an das es Läd, aber der Balken geht nach ca. 1 Stunde immer noch nicht weiter.
Für die Steckdose hab ich keinen Adapter.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hast du einen Hub dazwischen? Oder steckst du das iPhone direkt an einem USB Anschluß am PC? Wenn du einen Hub benutzt kann es sein das er keine ausreichende Versorgungsspannung raus gibt. In dem Falle mal direkt am PC anstecken
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
mhmmm.... Mußt mal hier im Forum suchen. Das Problem hatten schon mehrere. Meine hab sowas hier schon gelesen
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Schalte es doch mal ganz aus und wieder ein
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Lad es doch über Steckdose. War doch ein Ladegerät dabei. Wenn es aus den USA kommt kannst du an dem Ladegerät die Steckerkontakte anziehen und dort ein normales 220V Kabel anschließen