1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone kurze Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 91_dealer, 25.12.08.

  1. 91_dealer

    91_dealer Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    3
    heyho ... ich hab ebenfalls eine frage zum iPhone ... da bei mir am PC iTunes nicht
    zum installieren geht und ich erst in 1ner woche die hotline von apple anrufen
    kann und ich das iPhone davor schon nutzen will wollte ich wissen ob ich das
    iPhone am PC eines Kumpels registrieren lassen kann. und ob das dann i-welche
    auswirkungen darauf hat wenn ich es bei mir dann wieder anschließe.

    DANKE im voraus ... frohe weihnachten;)
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Warum sollte iTunes nicht installieren gehen!?
     
  3. 91_dealer

    91_dealer Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    3
    ich habe ein problem mit dem download von iTunes ... da ich jetzt ein iPhone habe
    brauche ich natürlich version 7.7 oder besser
    am ende der installation von iTunes 8.0.2 kommt dann folgende fehlermeldung:

    während der installation der assemblierung ist ein fehler aufgetreten [...]weitere
    informationen finden sie unter hilfe und support hresult: 0x800736B3

    kann mir irgendjemand helfen?

    DANKE im voraus ... frohe weihnachten

    hab ich in nem andren forum geschrieben ... darum soo ... bekam jedoch keine sinnvolle antwort
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Halte es auch für sehr eigenartig, dass du iTunes nicht installieren kannst ---> was für Meldung erhältst du?


    Ansonsten: JA - Aktivierung am PC eines Freundes geht ohne Probleme. Für die Aktivierung brauchst du keinen einzigen Tastenklick machen!! Stecke das iPhone an das aktuelle iTunes an (8.0.2) --> dann beobachte die Anzeige am iPhone. Nach wenigen Sekunden wird es in den Sleep-Modus gehen (schwarzer Bildschirm) und wenn du dann wieder z.B. den Home-Button drückst, solltest du oben links schon sehen können, dass er Empfang hat und T-Mobile anzeigt. Stöpsle das iPhone nun ganz einfach ab - egal, was am iTunes-Fenster am PC angezeigt wird.

    Somit ist dein iPhone aktiviert, damit du telefonieren kannst. Wenn dann dein PC OK ist, dort anhängen. iTunes meldet sich wieder mit dem Registrierungsfenster, wo du nun (wenn du willst --> Registrierung ist freiwillig) deine Daten einklopfen kannst. Erst jetzt wird dann auch dein iPhone mit deinem iTunes verschmolzen.


    möma
     
  5. 91_dealer

    91_dealer Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    3
    muss das denn nicht über meinen i-tunes account gehen
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    NEIN - dein Account hat mit der Aktivierung des iPhones nichts zu tun.


    möma
     

Diese Seite empfehlen