• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kurze Frage

91_dealer

Erdapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
3
heyho ... ich hab ebenfalls eine frage zum iPhone ... da bei mir am PC iTunes nicht
zum installieren geht und ich erst in 1ner woche die hotline von apple anrufen
kann und ich das iPhone davor schon nutzen will wollte ich wissen ob ich das
iPhone am PC eines Kumpels registrieren lassen kann. und ob das dann i-welche
auswirkungen darauf hat wenn ich es bei mir dann wieder anschließe.

DANKE im voraus ... frohe weihnachten;)
 

91_dealer

Erdapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
3
ich habe ein problem mit dem download von iTunes ... da ich jetzt ein iPhone habe
brauche ich natürlich version 7.7 oder besser
am ende der installation von iTunes 8.0.2 kommt dann folgende fehlermeldung:

während der installation der assemblierung ist ein fehler aufgetreten [...]weitere
informationen finden sie unter hilfe und support hresult: 0x800736B3

kann mir irgendjemand helfen?

DANKE im voraus ... frohe weihnachten

hab ich in nem andren forum geschrieben ... darum soo ... bekam jedoch keine sinnvolle antwort
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Halte es auch für sehr eigenartig, dass du iTunes nicht installieren kannst ---> was für Meldung erhältst du?


Ansonsten: JA - Aktivierung am PC eines Freundes geht ohne Probleme. Für die Aktivierung brauchst du keinen einzigen Tastenklick machen!! Stecke das iPhone an das aktuelle iTunes an (8.0.2) --> dann beobachte die Anzeige am iPhone. Nach wenigen Sekunden wird es in den Sleep-Modus gehen (schwarzer Bildschirm) und wenn du dann wieder z.B. den Home-Button drückst, solltest du oben links schon sehen können, dass er Empfang hat und T-Mobile anzeigt. Stöpsle das iPhone nun ganz einfach ab - egal, was am iTunes-Fenster am PC angezeigt wird.

Somit ist dein iPhone aktiviert, damit du telefonieren kannst. Wenn dann dein PC OK ist, dort anhängen. iTunes meldet sich wieder mit dem Registrierungsfenster, wo du nun (wenn du willst --> Registrierung ist freiwillig) deine Daten einklopfen kannst. Erst jetzt wird dann auch dein iPhone mit deinem iTunes verschmolzen.


möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
NEIN - dein Account hat mit der Aktivierung des iPhones nichts zu tun.


möma