1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Kratzer durch Marware FlexiShell

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stoneagem, 19.01.09.

  1. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    Ich habe das Marware FlexiShell .Mein Iphone 3g is ca 3 Wochen alt.Nun sehe ich nach das durch die Benutzung des Cases am Rand des Iphones(des Silberteils oder was auch immer das ist) deutlich Kratzer zu sehen sind die immer geich aussehen das ich daraus schließe dass sie von der Hülle kommen.ISt das bei euch auch so?
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    da dass eine massenanproduktion ist, wird keine hülle jemals zu 100% wie aus einem perfekten 1:1 mit dem handy hergestellt. es ist normal dass sich das handy in dieser hülle minimal bewegt. dadurch entstehen diese unschönen "kratzer". das habe ich bei meinem 2g festgestellt.
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich verwende eine Silikonhhülle und Schutzfolien und bin ganz zufrieden.
     
  4. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    ich habe das Belkin Acrylic Crystal Case, da sind 2 schmale Gummistreifen drin, so dass das iPhone mit seiner Rückseite keinen direkten Kontakt zum Kunststoff des Case hat. Zusätzlich sorgen die Gummistreifen dafür, dass das iPhone stramm in der Hülle sitzt und kein Spiel hat. Bin damit sehr zufrieden. Keine Kratzer durch das Case, selbst nach nunmehr 9 Monaten nicht
     

Diese Seite empfehlen