• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Kratzer durch Marware FlexiShell

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Ich habe das Marware FlexiShell .Mein Iphone 3g is ca 3 Wochen alt.Nun sehe ich nach das durch die Benutzung des Cases am Rand des Iphones(des Silberteils oder was auch immer das ist) deutlich Kratzer zu sehen sind die immer geich aussehen das ich daraus schließe dass sie von der Hülle kommen.ISt das bei euch auch so?
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
da dass eine massenanproduktion ist, wird keine hülle jemals zu 100% wie aus einem perfekten 1:1 mit dem handy hergestellt. es ist normal dass sich das handy in dieser hülle minimal bewegt. dadurch entstehen diese unschönen "kratzer". das habe ich bei meinem 2g festgestellt.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich verwende eine Silikonhhülle und Schutzfolien und bin ganz zufrieden.
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
ich habe das Belkin Acrylic Crystal Case, da sind 2 schmale Gummistreifen drin, so dass das iPhone mit seiner Rückseite keinen direkten Kontakt zum Kunststoff des Case hat. Zusätzlich sorgen die Gummistreifen dafür, dass das iPhone stramm in der Hülle sitzt und kein Spiel hat. Bin damit sehr zufrieden. Keine Kratzer durch das Case, selbst nach nunmehr 9 Monaten nicht