1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Kratzer auf Display

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jStar, 12.05.08.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hab gerade gesehen, dass ich einen kartzer aufm' Display habe, kann man den irgendwie entfernen?!
     
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Versuchs mit DISPLEX, kommt natürlich drauf an wie tief dein Kratzer ist
     
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    displex ist wohl nur für kunststoff-tauglich...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    entfernen nicht mehr. es hilft nur, vorbeugend schutzfolie zu verwenden ...
     
  5. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    hab letztens in ebay paste für tiefe bildschrimkratzer gesehen:-D
     
  6. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    hm...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die aber nicht für kristallglasoberflächen geeignet ist ...
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Wie hast du das denn geschafft? Da müsstest du mit einem Diamantring dahinter gegangen sein, oder?
     
  9. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    nein, keine ahnung, ein freund hatte das in der hand und dann wars auf einmal da, frag mich nicht wie das passiert ist.
    der hat ein iPhone übers andere gelegt, am nächsten Tag hab ichs dann gesehen...
    ZUM KOTZEN!
     
  10. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    wozu legt man zwei iphones übereinander????
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    um ein drittes ... nein ... :innocent:
     
  12. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    der wollte die tauschen, dann hat der die übereinander rutschen lassen, der depp :(
     
  13. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Geh zu nem Uhrmacher und frag nach Poliermittel oder kauf selber welches.

    Ach ja und ersetze deine Freunde, damit sowas nicht wieder passiert.
     
  14. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    daran hatte ich auch gedacht :p
     
  15. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    MCDX, geht freundschaft über ein kratzer in einem iphone? dass wir hier schon so weit sind, das dachte ich nun wirklich nicht. ersetze vielleicht lieber mal deine auffassung von der welt, was gebrauchsgegenstände sind und was wirklich wichtig ist im leben. furchtbar.

    ich würd zum uhrmacher gehn. dürfte einer der wenigen sein der da ahnung & eventuell auch die fähigkeiten hat das wieder auszubügeln. wie groß und tief ist den der riss? stört er sehr? wo am display?

    aber jetzt erstmal eine schutzfolie besorgen!

    (wenigstens wissen wir jetzt dass die rückseite des iphones so hart wie diamant ist...damit wäre der preis geklärt ;) )
     
  16. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Da nimmt einer was aber sehr ernst. Trotzdem, wie teuflisch reg ich mich auf, wenn ich jemandem ne DVD oder CD ausleihe und die kommt mit x-tausend Kratzern zurück?! Der hat garantiert das letzte Mal etwas ausgeliehen bekommen.
     
  17. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Der Kratzer ist schon ziemlich groß, geht von der Mitte des Displays nach rechts oben in die Ecke, in Bogenform, geht mir auf jeden Fall sehr auf die nerven!
     
  18. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Irgendwie muss ich grad an die vielen "Das Glas des iPhone ist unzerkratzbar" Posts denken. Sogar als Lügner wurde ich dargestellt, als ich sagte das iPhone einer Freundin hat Kratzer im Display.

    Schön das ich von Anfang an eine Schutzfolie drüber hatte :)

    @topic

    Erzähl mal ob ein Uhrmacher helfen konnte
     
  19. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Mir wurde im Shop sogar von Schutzfolien abgeraten, da das Glas unzerkratzbar sei...
    Seltener Schwachsinn...
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, scheint hier der übliche umgang mit diesem thema zu sein. schutzfolien und -hüllen gelten hier bei vielen als accessoires für weicheier und dummies.
     

Diese Seite empfehlen