• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone Kpnplete S keine SMS Paket buchbar

novoo

Granny Smith
Registriert
09.11.07
Beiträge
12
mir wollten se das auch im T-Punkt nicht einrichten, habs dann zu Hause übers Internet gemacht und dann gings komischerweise, Hab auch Complete S ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wer unbedingt superviele SMS braucht, der kann ja einen der vielen Web-SMS-Dienste nutzen, wo man je SMS nur 3-9 Cent zahlt.

Da man selbst beim Complete S nicht an das Traffic-Limit herankommt, ist das die beste Alternative (wenn man auf den Luxus verzichten kann, die ausgehenden SMS in der SMS-App zu haben)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei mir steht immer wenn ich bei meinem Complete M die Tarifoptionen ändern will folgendes:
"Diesen Vertrag können Sie zur Zeit nicht bearbeiten. Dies ist z.B. immer dann der Fall, wenn wir gerade einen Auftrag für diesen Vertrag bearbeiten."

Nur ist mir nicht bekannt dass ich einen Auftrag abgeschickt hätte ... ist das evtl. normal am Anfang?
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Es geht definitiv. Mir wurde damals von der Hotline die Auskunft erteilt, es würde nicht gehen. Dann hab ich mich bei mein T-Mobile angemeldet und dort konnte ich die SMS-Option dazubuchen.

Mike
 

mac63

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
9
also ich habe über die 2202 ein SMS paket dazugebucht - es geht ...!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich gerade auch ... kann es nur bestätigen!
Auf gehts mit der fröhlichen Tipperei! :D
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Bei mir gehts anscheinend auch. T-Mobile hatte gestern angerufen und gefragt ob ich noch Interesse an nem iPhone hätte das ich am Montag vorbestellt habe. Da sagt man ja nicht nein...^^
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ich hab seit 05.12.07 nen Complete M und habe mir auch noch 40 Sms dazugebucht... und wer meint das wir deppen sind, nur weil es bei uns funktioniert, soll sich mal nach nem anderem Forum umschauen ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
kann nur jedem mit einem JB iPhone biteSMS empfehlen (werden sogar im sms app als ein bzw. ausgehende angezeigt)

50 sms für 3€ ^^

p. s. dies ist keine werbung
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
kann nur jedem mit einem JB iPhone biteSMS empfehlen (werden sogar im sms app als ein bzw. ausgehende angezeigt)

50 sms für 3€ ^^

p. s. dies ist keine werbung

die frage ist immer: sichergestellter support und uneingeschränkte kompatibilität versus geringere kosten.
die entscheidung muss jeder selbst fällen.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
die frage ist immer: sichergestellter support und uneingeschränkte kompatibilität versus geringere kosten.
die entscheidung muss jeder selbst fällen.

also ich hab denen ne email geschrieben und nach ner stunde schon ne antwort bekommen, wobei ich mich frage was ich bei 3 € bzw. bei sms nen support brauch ^^

außerdem funktioniert es sogar besser, da jetzt angezeigt wird wie viele zeichen ich noch übrig hab u bei der wie vielten sms ich bin