1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone kostenloser push dienst

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matico, 11.07.08.

  1. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    hallo,

    kennt jemand eine möglichkeit, kostenlos gmail mails auf das iphone zu pushen?

    ich finde das push feature toll aber nur dafür mobile me...ich weiss nicht... :)
     
  2. DJSFX

    DJSFX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.07.06
    Beiträge:
    77
    Probiers es mal mit Google-Mail, geht sehr gut
     
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Probiere es mal mit: http://www.mail2web.com/

    Ein bekannter von mir nutzt das und ist begeistert. Ich hab es mir noch nicht angeschaut. Bin noch am überlegen wegeb MobileMe!
     
  4. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    ich setze googlemail ein aber einen push dienst gibt es da ja leider nicht.

    ich möchte meine emails bekommen ohne in den posteingang zu wechseln bzw. senden/empfangen zu drücken. es soll die alternative zur teuren sms sein :)

    den link aus dem 2ten posting schaue ich mir gleich mal an :)
     
  5. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Ich nutze Pushmail mit googlemail... Warum sollte es nicht gehen?

    Gruß
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ehm, ich wüsste auch nicht, wo es da ne pushmail Funktion gibt. Soweit ich weiß geht das auch mit der neuen Software (2.0) nur mit Exchange Servern, MobileMe und Yahoo mail.... leider.
     
  7. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
  8. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Wenn Pusmail das ist was ich meine, nämlich, dass Mails auf einem Zentralen Server gespeichert sind und gleichzeitig auf Handy, PC, etc. angezeigt werden können, und als gelesen markiert werden wenn man sie auf einem Medium liest, und sich überall löschen wenn man sie auf einem Medium löscht, dann kann gmail Pushmail.

    Ansonsten klärt mich bitte auf, was das sonst ist ;)
     
  9. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Das was du meinst ist IMAP - da bleiben die Server in einer Zentral Datenbank/Mailbox und werden zentral von allen Seiten bearbeitet.

    Push bedeutet, dass du nicht die Mails abholst sondern dass die Post zu dir kommt ;)
     
  10. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    so wie Yannih sagt ist es :)

    yahoo kann das? wieder was gelernt, das schaue ich mir mal an :)
    mehr als schauen wird das wohl nicht weil ich ansonsten mit gmail total zufrieden sind. naja, wieder was gelernt, besten dank.
     

Diese Seite empfehlen