• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone kostenloser push dienst

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
hallo,

kennt jemand eine möglichkeit, kostenlos gmail mails auf das iphone zu pushen?

ich finde das push feature toll aber nur dafür mobile me...ich weiss nicht... :)
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Probiers es mal mit Google-Mail, geht sehr gut
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Probiere es mal mit: http://www.mail2web.com/

Ein bekannter von mir nutzt das und ist begeistert. Ich hab es mir noch nicht angeschaut. Bin noch am überlegen wegeb MobileMe!
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich setze googlemail ein aber einen push dienst gibt es da ja leider nicht.

ich möchte meine emails bekommen ohne in den posteingang zu wechseln bzw. senden/empfangen zu drücken. es soll die alternative zur teuren sms sein :)

den link aus dem 2ten posting schaue ich mir gleich mal an :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ehm, ich wüsste auch nicht, wo es da ne pushmail Funktion gibt. Soweit ich weiß geht das auch mit der neuen Software (2.0) nur mit Exchange Servern, MobileMe und Yahoo mail.... leider.
 

Flo3k

Jamba
Registriert
11.07.08
Beiträge
58
Wenn Pusmail das ist was ich meine, nämlich, dass Mails auf einem Zentralen Server gespeichert sind und gleichzeitig auf Handy, PC, etc. angezeigt werden können, und als gelesen markiert werden wenn man sie auf einem Medium liest, und sich überall löschen wenn man sie auf einem Medium löscht, dann kann gmail Pushmail.

Ansonsten klärt mich bitte auf, was das sonst ist ;)
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Das was du meinst ist IMAP - da bleiben die Server in einer Zentral Datenbank/Mailbox und werden zentral von allen Seiten bearbeitet.

Push bedeutet, dass du nicht die Mails abholst sondern dass die Post zu dir kommt ;)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
so wie Yannih sagt ist es :)

yahoo kann das? wieder was gelernt, das schaue ich mir mal an :)
mehr als schauen wird das wohl nicht weil ich ansonsten mit gmail total zufrieden sind. naja, wieder was gelernt, besten dank.