1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kosten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LittleRedRiding, 07.10.08.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo,
    da ich mich gerade in den US und A aufhalte und die Telekom mir meine Frage nach ca. 6 emails nicht beantworten will wuerde ich gerne eure Hilfe in anspruch nehmen. Ich wuerde mir gerne bei der Telekom das iPhone mit Max Tarif kaufen. Es wuerde monatlich 39,95 Euro kosten. Auf der Telekom Website steht aber nun, dass das iPhone immer Internet braucht und die Option Web n Walk schon vorinstalliert ist und es 19,95 Euro kosten wuerde.

    Link: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/max

    Wieviel kostet jetzt das Iphone mit dem Max Tarif 39,95 oder 39,95 + 19,95 ?
    Ihe wuerdet mir sehr helfen, da ich auch nicht mal schnell mit der Telekom telefonieren kann.

    Vielen Dank
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    NEIN, es ist keine Datenoption voreingestellt. Wenn man möchte kann man das iPhone einfach mit einem Max M/L erwerben. Allerdings würde ich eine Datenoption dazu empfehlen, da es wirklich sehr schwer ist, mit dem Gerät nicht online zu gehen ;) für wenigsurfer würden z.b. die Option Web´n´Walk M reichen. Da sind 300MB inklusive.
     

Diese Seite empfehlen