• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Kosten

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo,
da ich mich gerade in den US und A aufhalte und die Telekom mir meine Frage nach ca. 6 emails nicht beantworten will wuerde ich gerne eure Hilfe in anspruch nehmen. Ich wuerde mir gerne bei der Telekom das iPhone mit Max Tarif kaufen. Es wuerde monatlich 39,95 Euro kosten. Auf der Telekom Website steht aber nun, dass das iPhone immer Internet braucht und die Option Web n Walk schon vorinstalliert ist und es 19,95 Euro kosten wuerde.

Link: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/max

Wieviel kostet jetzt das Iphone mit dem Max Tarif 39,95 oder 39,95 + 19,95 ?
Ihe wuerdet mir sehr helfen, da ich auch nicht mal schnell mit der Telekom telefonieren kann.

Vielen Dank
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
NEIN, es ist keine Datenoption voreingestellt. Wenn man möchte kann man das iPhone einfach mit einem Max M/L erwerben. Allerdings würde ich eine Datenoption dazu empfehlen, da es wirklich sehr schwer ist, mit dem Gerät nicht online zu gehen ;) für wenigsurfer würden z.b. die Option Web´n´Walk M reichen. Da sind 300MB inklusive.